mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten

Diskutiere mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei einem Download steckte das System plötzlich KOMPLETT fest ... und läßt sich durch NICHTS mehr Ausschalten .. weder am Hauptschalter, noch mit Maus, .. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten

    Bei einem Download steckte das System plötzlich KOMPLETT fest ... und läßt sich durch NICHTS mehr Ausschalten .. weder am Hauptschalter, noch mit Maus, .. absolut durch nichts.
    Stromversorgung hab ich jetzt auch weggenommen ... aber , da der Akku 100 % voll war ... steht der Bildschirm und das System weiter fix + fest !!
    Was soll ich jetzt machen ?? WARTEN bis der Akku LEER ist ?? ... und was passiert dann ??
    bzw. mit welchem Trick kann man das feststehende Surface dennoch AUSSCHALTEN ??

    Es reagiert weder auf Tasten noch auf den Touchscreen, ... es reagiert auf GAR NICHTS !!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten

mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten - Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren: Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen....



  2. Outlook 2016 läßt sich nach Norton Verlängerung nicht mehr starten: Ich habe das Offfice 365 Home. Am 19.09.2016 wurde am Desktop der Norton verlängern. Seitdem läßt sich das Outlook nicht mehr starten. Es kommen...



  3. Outlook 2016 läßt sich nach Norton Verlängerung nicht mehr starten: Ich habe das Offfice 365 Home. Am 19.09.2016 wurde am Desktop der Norton verlängern. Seitdem läßt sich das Outlook nicht mehr starten. Es kommen...



  4. Touchpad lässt sich nicht mehr Ein- und Ausschalten: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, kann ich mein Touchpad nicht mehr mittels Doppeltipp in der linken oberen Ecke deaktivieren bzw...



  5. Gerätemanager läßt sich nicht mehr öffnen: Ich komme nicht mehr an den Gerätemanager heran. Weder auf der Seite "Geräte" unten über "Verwandte Einstellungen > Geräte Manager" und auch nicht...