externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen

Diskutiere externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Servus & Hallo Versuche gerade mit wachsender Begeisterung einen Dell U2713HB mit einer WQHD Auflösung (2560x1440) an mein Microsoft Surface Pro 4 über einen Mini ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen

    Servus & Hallo
    Versuche gerade mit wachsender Begeisterung einen Dell U2713HB mit einer WQHD Auflösung (2560x1440) an mein Microsoft Surface Pro 4 über einen Mini Display zu DVI Adapter und dann DVI zu DVI anzuschließen.
    Bei den Anzeige Einstellungen kann ich den externen Bildschirm jedoch nur mit einer Auflösung von 1920x1080 ansteuern.
    Dieser wird auch nicht namentlich erkannt und die Darstellung kommt mir etwas matschig vor.

    Mehrere Neustarts und Anzeige Einstellungen habe ich bereits durchprobiert- ein Treiber für den Monitor ist anscheinend vorhanden..

    Was mache ich falsch..?!?
    Fehlen Treiber...?!?
    Andere Kabelverbindung für höhere Auflösung...?!?

    Bin etwas ratlos und für jede Anregung dankbar..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen - Ähnliche Themen


  1. Bildschirm schwarz - nach Verringern der Bildschirm-Helligkeit mit dem Schieberegler: Guten Tag! Unser ASUS Notebook A52JE-EX075V Notebook lief auch seit dem Upgrade auf Windows 10 gleich nach Erscheinen des Angebots im Herbst 2015...



  2. Upgrade WIN7 -> WIN10 mit externen Bluetooth Stick: Hallo ich möchte einen WIN7 Rechner mit einem im Netz erstellten USB Stick auf WIN10 umstellen. Was muss ich beachten wenn ich daran einen Mini...



  3. 4k bildschirm funktioniert, nach dem ändern der Auflösung am Pc, nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem einen 4k Tv und wollte diesen an meinem Pc anschließen, dies hat auch geklappt. Am PC hab ich dann die Auflösung auf 4096 ×...



  4. Externer Bildschirm Philips 192E2 an Medion Akoya E7225 Windows 10 anschließen: Leider bekomme ich die Bildschrimmeldung: ACHTUNG Kabelverbindung überprüfen Angeschlossen ist ein HDMI nach VGA - Kabel. Der Laptop hat leider...



  5. 2 Benutzern unterschiedliche Auflösung und Bildschirm zuordnen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige Unterforum gefunden. :-) Zu meinem Problem: An meinem Rechner hängt ein...