Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass microsoft sich

Diskutiere Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass microsoft sich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass microsoft sich

    Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen.

    Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht - wenn die User dann technische Probleme mit der Hard- oder Software haben, kommt nichts mehr.

    Ich bin stink sauer und werde den Vertrag bald wandeln, wenn MS nicht bald mal mit konstruktiven Lösungen kommt.
    Nach dem Surface 2 Pro habe ich das Surface 3 Pro gekauft. Danach das Surface 4 Pro.
    Und es waren immer die größten der Geräte mit mehr als 2.500,- € Kaufpreis.

    Seit Wochen versuche ich eine Lösung des hier beschriebenen WIFI - Dockingstation Problems zu finden.
    Alle Anrufe bei MS (kostenpflichtige Hotline) endeten immer in blödsinnigen und nicht zielführenden Ideen oder in 55 Minuten Dauermusik in der Warteschleife, die dann einfach beendet wurde. Danke!

    Aktuell benutze ich das Surface 4 Pro und habe sowohl die alte DOK 3 als auch die neue DOK 4.
    Das Problem tritt bei beiden Dockingstations auf!!!!! Kann also nur am Surface 4 Pro selber liegen.

    Alle Updates installiert.
    Das letzte Systemupdate, welches ich dringend installieren sollte, hat 3,5 Std. Installationszeit verschlungen.
    Anschließend wurde mir vom System mitgeteilt, dass die vorherige (alte) Systeminstallation wieder hergestellt und verwendet wird.

    Sorry, aber ich echt anderes zu tun als Softwaretester für Microsoft zu sein - und das ist mein Ernst.

    Vielleicht ist ja in diesem Forum ein MS-Mitarbeiter , der das Problem wirklich LÖSEN will und nicht nur dummschwätzt.
    Es reicht einfach!

    U. Schäfer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass microsoft sich

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass microsoft sich - Ähnliche Themen


  1. Habe seit langem das selbe Problem - Wie kann es sein, dass microsoft sich NICHT um derart schwerwie: Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht -...



  2. Microsoft SURFACE PRO 4 - wie Adobe Photo Programm installieren?: Hallo Microsoft Team, ich habe am 07.09 2016 Microsoft SURFACE PRO 4 von Saturn in Berlin bestellt und bezahlt . Es sollte eigentlich...



  3. Microsoft Surface Stylus - kann die Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Sylus ge: Im Windows Store hat Microsoft der Surface-App ein Update spendiert, über welches sich die Taste am Ende des Stylus nach Belieben ändern lässt....



  4. WIN10 - Wie kann ich erreichen, dass das Fenster bei Rechtsklick aufgeht ?: Hallo Community, ich kämpfe mit den ersten Gehversuchen mit WIN10. Wenn ich in WIN7 - Explorer mit der rechten Maustaste auf eine Datei (z.B. *.jpg)...



  5. WiFi Adapter beim Start von Win10 auf Surface Pro 2 nicht aktiviert: Guten Tag, wenn ich mein Surface Pro 2 starte ist der WiFi Adapter nicht aktiviert. Laut Systemsteuerung funktioniert das Gerät aber einwandfrei......