Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.

Diskutiere Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; mein Surface Laptop mit windows 10 kann den externen Speicher Hitachi nicht erkennen. Vorheriger Computer war auf windows 8. Was muß ich machen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.

    mein Surface Laptop mit windows 10 kann den externen Speicher Hitachi nicht erkennen.
    Vorheriger Computer war auf windows 8. Was muß ich machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen.

Surface Laptop mit windows 10 kann externen Speicher Hitachi nicht erkennen. - Ähnliche Themen


  1. Surface erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat....



  2. Surface erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface 3 mit Windows 10. Seit zwei Tagen erkennt es nun den externen Monitor nicht mehr, was zuvor einwandfrei geklappt hat....



  3. Laptop und 2. Bildschirm erkennen sich nicht (HDMI): Hallo, ich habe einen etwa 5 Jahre alten Laptop (Acer 5742G) und einen 2 Jahre alten Fernseher (32LB650V von LG), den ich die meiste Zeit als 2....



  4. Windows 10, Anwendungen erkennen Mikrofon nicht mehr: Hallo, am Mittwoch bekam ich direkt nach dem Hochfahren den Hinweis, dass mein Windows 10 jetzt oder in 15 Minuten für ein Update neustarten würde....



  5. Microsoft Surface Stylus - kann die Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Sylus ge: Im Windows Store hat Microsoft der Surface-App ein Update spendiert, über welches sich die Taste am Ende des Stylus nach Belieben ändern lässt....