Anschluss eines 5K-Monitors

Diskutiere Anschluss eines 5K-Monitors im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Anschluss eines 5K-Monitors? Ich besitze das SB i7 16GB/512GB sowie das Display Dock und würde gerne den Dell UltraSharp ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Anschluss eines 5K-Monitors

    Hat bereits jemand Erfahrung mit dem Anschluss eines 5K-Monitors?

    Ich besitze das SB i7 16GB/512GB sowie das Display Dock und würde gerne den Dell UltraSharp 27 Ultra HD 5K Monitor – UP2715K (http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=de&s=dhs) anschließen. Mittels eines einzigen Kabels soll das nach meiner Recherche nur ab DisplayPort-Version 1.3 funktionieren, ansonsten jedoch mit zwei Kabeln vom Computer zum Monitor. Und an das Dock kann ich ja problemlos zwei Kabel anschließen …

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anschluss eines 5K-Monitors

Anschluss eines 5K-Monitors - Ähnliche Themen


  1. windows 10 tablet und Internet ( micro usb anschluss): hallo habe ein akoya tablet mit windows 10. Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer. wie komm ich mit dem tablet...



  2. SATA-Anschluss-Frage: ein Bekannter rief mich gerade an bezüglich des Anschlusses seiner Festplatten auf seinem neuen Board es ist dieses hier (kenn ich nicht) ASRock...



  3. Mainboard Sockel AM3+ und HDMI Anschluss: Hallo, Benötige mal wieder Hilfe, gibt es Mainboard mit Sockel AM3+ und HDMI Anschluss. Eine Arbeitskollegin benötigt so was da ihre Grafikkartze...



  4. Anschluss ext. USB-Lautsprecher: Ich hatte im Februar 2016 ein USB-Doppellautsprecherpaar an meinen Windows 10 DELL Notebook angeschlossen und er funktionierte einwandfrei.Vorgestern...



  5. Nach Anschluss HDMI-Monitor ABSTURZ: Hey Leute! Mein Problem ist das wenn ich an meinen problemlos laufenden PC einen 2. Monitor anschieße, dieser mit nach kurzer Zeit mit einem...