Aus versehen Abschnitt in One Note gelöscht

Diskutiere Aus versehen Abschnitt in One Note gelöscht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gerade aus versehen einen Abschnitt in One Note gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen? Ich habe einen Surface pro 4....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Aus versehen Abschnitt in One Note gelöscht

    Ich habe gerade aus versehen einen Abschnitt in One Note gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen? Ich habe einen Surface pro 4.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aus versehen Abschnitt in One Note gelöscht

Aus versehen Abschnitt in One Note gelöscht - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!: Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich...



  2. Windows 10 aus Versehen auf zwei Partitionen installiert: Hallo ihr, wie schon in der Überschrift, habe ich es irgendwie geschafft das Betriebssystem zwei mal zu installieren. Es exisiert auf C (SSD) und...



  3. Im Startmenü "Gruppe benennen" aus Versehen angelegt: Hallo, habe alle Kacheln aus dem Startmenü entfernt, um anschließen das Menü zu verschmälern. Dabei habe ich aus Versehen "gruppe benennen" angelegt....



  4. User schaltet Cortana auf der Xbox One im Dashboard Preview aus Versehen frei: Auf dem kommenden Dashboard für die Xbox One soll ja auch Cortana enthalten sein. Einige finden diese Neuerung sehr praktisch und warten schon...



  5. Aus versehen Ordner Screenshots verschoben/gelöscht..........................: Hallo zusammen leider habe ich aus versehen den Screenshots-Order im Verzeichnis D:\Bilder gelöscht. ich wollte den Screenshots Ordner von...