Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher

Diskutiere Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe ein Surface Book. Auf einmal ist allerdings die Schrift quasi beim Freihandschreiben in OneNote dicker geworden. Des Weiteren ist die Spitze empfindlicher. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher

    Hey,

    ich habe ein Surface Book.
    Auf einmal ist allerdings die Schrift quasi beim Freihandschreiben in OneNote dicker geworden. Des Weiteren ist die Spitze empfindlicher.
    Am Anfang hat er nur geschriebene, wenn die Spitze das Oberfläche berührt hat. Nun schreibt er auch, wenn ich von einem Buchstaben zum nächsten wechsel, also quasi ein paar mm über der Oberfläche ist.
    In der Surface App hab eich die Empfindlichkeit schon auf ein Minimum reduziert; allerdings hat dies keine Veränderung gebracht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher

Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher - Ähnliche Themen


  1. Ist Cortana auf Lumia und Surface kompromittiert?: Hallo, Ich habe heute über das Micro bei Cortana auf meinem Lumia 930 eingegeben: "Schulferien 2017 für NRW" Die geladenen Überschriften...



  2. surface pen funktioniert nicht: Ich habe einen älteren Surface. Welchen genau weiß ich nicht. Der Pen lässt sich mit Bluetooth koppeln. Die Taste am Kopf funktioniert auch, aber...



  3. Nach gewisser Zeit keine Multitouch und Pen- Funktion: Hallo Community, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Books. Habe das Problem, dass nach einigen Stunden der Surface Pen nicht mehr...



  4. W-Lan- und Bluetooth-Problem auf Surface Pro 2: Liebe Leute! Ich habe auf dem Surface Pro 2 das gleiche Problem wie hier beschrieben:...



  5. Einmal geht es, einmal nicht: Ich habe das Upgrade WIN 10 von WIN 8.1 auf meinem Netbook gemacht. Das lief ohne Probleme durch, nur Windows Live Mail musste repariert werden alles...