Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten

Diskutiere Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe neulich im Elektromarkt das Surface Book und Surface Pro 4 ausprobiert. Diese bieten Unterstützung für Multi-Finger Gesten über das Touchpad. Doch neben den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten

    Hallo,

    habe neulich im Elektromarkt das Surface Book und Surface Pro 4 ausprobiert. Diese bieten Unterstützung für Multi-Finger Gesten über das Touchpad. Doch neben den 3 Finger Gesten die auch beim Surface Pro 3 verfügbar sind bieten diese auch 4 Finger Gesten. Im Workflow ein nicht verkennbarer Unterschied. Denke dies wird erst ab dem Type Cover 4 möglich... Aber warum? Erkennt das ältere Touchpad nur maximal 3 Finger? Kann ich mir kaum vorstellen. Sind die 4 Finger Gesten vielleicht über die Registry nachstellbar?

    Grüße
    Tim F.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten

Type Cover 3 - Keine 4-Finger Touch Gesten - Ähnliche Themen


  1. surface rt -finger touch funktioniert nicht, nur noch Tastatur: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!



  2. 2 Finger Scrollen in der Facebook App: Hallo zusammen, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig. Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in der Facebook App (installiert über...



  3. Surface Pro 4: Microsoft stellt neues "Signature-Line" Type Cover aus Alcantara vor: Microsoft hat im Rahmen der im italienischen Mailand stattfindenden Design Week ein neues Type Cover für das Surface Pro 4 vorgestellt, welches nicht...



  4. Touch Screen wisch gesten deaktivieren: Hallo Leute, ich versuche nun seit mehr als 1 Stunde irgendwie die Wischgeste beim Touch Monitor zu deaktivieren aber irgendwie weiß ich nicht...



  5. Finger weg von Windows 10: Hallo zusammen kurz gefasst: Finger weg Lange Version: auf allen 3 meiner Rechnern (übringes alle Original Software mit aktivierten Keys)...