Zurückgesetzt - Surface Book Blackscreen

Diskutiere Zurückgesetzt - Surface Book Blackscreen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich habe meine Surface Book per Windows zurückgesetzt. Bei meinem nächsten Neustart bleibt nach dem Surface Logo alles schwarz. Nur die Maus sieht man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zurückgesetzt - Surface Book Blackscreen

    Hey,
    ich habe meine Surface Book per Windows zurückgesetzt.
    Bei meinem nächsten Neustart bleibt nach dem Surface Logo alles schwarz. Nur die Maus sieht man noch.
    Ich kann über die Leiser Taste auch in diese Problembehebungsumgebung.
    Allerdings beim Zurücksetzen bekomme ich immer eine Fehlermeldung und es wird abgebrochen,
    Ein einfaches Booten wie bei einem normalen PC via USB Stick will er einfach nicht machen.
    Ich habe sowohl schon das Recovery Image fürs Surface Book als auch eine unabhängige Windows 10 64-Bit Version ausprobiert.
    Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zurückgesetzt - Surface Book Blackscreen

Zurückgesetzt - Surface Book Blackscreen - Ähnliche Themen


  1. Surface Book, Tastatur und das Touchpad funktionieren nicht: Nach dem aufsetzen des Bildschirms auf die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad nicht. Macht man einen Neustart geht es wieder.



  2. 23 Zoll screen am Surface Book - Schrift verbessern?: Hallo Gemeinde, ich habe ein Surface Book und einen über Mini Displayport angeschlossenen Monitor. Der Monitor wird angesprochen mit seiner...



  3. Surface Book Stift funktionslos: Hallo, der Stift meines Surface Books ist seit heute funktionslos. Die obere Taste (Radiertaste) funktioniert nicht mehr bzw. das Drücken des...



  4. Surface Pro 4 & Surface Book kommen mit 1TB SSD – Große Hardware zum großen Preis: In den kommenden Wochen sollen die Versionen des Surface Pro 4 und des Surface Book mit einer ein Terrabyte großen SSD erscheinen. Wählbar sind diese...



  5. Gratis Surface Dock beim Kauf eines Surface Book im Microsoft Shop: Die Microsoft Surface Books sind sehr gute Geräte, was aber auch zum Leidwesen so mancher dazu führt, dass der Preis doch recht stabil bleibt....