Datentransfer

Diskutiere Datentransfer im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, Sarah, vielen Dank für die prompte Antwort. Möglicherweise ergibt sich ein weiterer Aspekt, wenn ich die Situation präziser beschreibe. Das Tablet mit LTE-Ausstattung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Datentransfer

    Guten Morgen, Sarah,

    vielen Dank für die prompte Antwort.

    Möglicherweise ergibt sich ein weiterer Aspekt, wenn ich die Situation
    präziser beschreibe.


    Das Tablet mit LTE-Ausstattung wird fest in einen Bürgerbus
    (ehrenamtlicher Betrieb) eingebaut und dient der Erfassung der
    Fahrgastzahlen, Strecken usw.

    Die Ergebnisse werden in csv-Dateien abgelegt.

    Das Tablet bleibt also dauerhaft (24 h) eingeschaltet.

    Ist es dann nicht möglich, mit einer geeigneten Task-Steuerung einmal
    täglich ins Netz zu gehen und dann die Dateien an ein festes Ziel zu
    übermitteln?

    Für eine Lösung oder auch eine geeignete Alternative bin ich sehr dankbar.

    einen schönen Tag.

    Werner

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datentransfer

Datentransfer - Ähnliche Themen


  1. Skype: neue Version erlaubt Datentransfer bis 300 MB auch an Offline-Kontakte: Der Skype-Messenger, welcher mittlerweile zu Microsoft gehört, hat schon seit einiger Zeit zu Chats via Video oder auch in klassischer Textform...



  2. ständiger Datentransfer: Hallo, ich nutze meinen Laptop als Pendler und bin daher auf mobiles Internet amgwiesen. Nun habe ich seit 2 Wochen Windows 10 auf dem Laptop...