Auflösung 2560x1440 für Samsung 27" mit Microsoft Dock nicht möglich

Diskutiere Auflösung 2560x1440 für Samsung 27" mit Microsoft Dock nicht möglich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: ich kann meinen neuen 27" Monitor Samsung S27D850T nur mit einer Auflösung 1920x1080 betreiben. Ich möchte aber die 2560x1440 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Auflösung 2560x1440 für Samsung 27" mit Microsoft Dock nicht möglich

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    ich kann meinen neuen 27" Monitor Samsung S27D850T nur mit einer Auflösung 1920x1080 betreiben. Ich möchte aber die 2560x1440 benutzen. Sie lässt sich nur nicht Auswählen. Auch bei einem Abstecken des zweiten Monitors und betreiben von nur einem, kann ich nichts anderes auswählen. Am Monitor liegt es nicht, da ich einen HDMI-Scaler (Medientechnik) probiert habe, der hat die 2560x1440 problemlos dargestellt. Auch erschien die Auflösung in den Einstellungen des Scalers. Also Edit müsste passen. Wie kann ich das Problem lösen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Mein System:
    SurfaceBook mit original Dock
    Monitor 1: S34E790C (verwendet bereits x1440)
    Monitor 2: S27D850T (habe ich mir extra dazugekauft um x1440 zu haben)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Auflösung 2560x1440 für Samsung 27" mit Microsoft Dock nicht möglich

Auflösung 2560x1440 für Samsung 27" mit Microsoft Dock nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. Erstellung eines Microsoft Kontos mit Firmen-Emailadresse nicht möglich: Hallo Community, wir nutzen im Unternehmen Clients mit Einzelplatzlizenzen von Office 2016 Home & Business. Mir wurde vor geraumer Zeit seitens...



  2. Auflösung bei Samsung R60-T5250 Danica: Guten Tag, nach Installation von Windows 10 bietet mir die Anzeigeeinstellung nur die Auflösungen 1024 x 768 oder 800 x 600 an. Damit wird die...



  3. Zugriff auf NAS mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo Gemeinde, ich kämpfe hier mit einem seltsamen Problem: Mit meinem lokalen Konto kann ich mich prima an meiner NAS (Synology Diskstation)...



  4. Windows 10: Mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo ! Hab gestern "auf" mein Windows 8.1. Windows 10 installiert. Vorgang problemlos, keinerlei Fehlermeldungen. Aber .... w enn ich auf...



  5. Microsoft Display Dock HD-500 kommt für 99 US-Dollar in den Handel: Noch in der letzten Woche hat Microsoft das Display Dock HD-500 vorgestellt, welches in der Lage ist, ein Lumia 950 oder auch Lumia 950 XL mittels...