Surface 4 . Kundenservice fantastisch ....

Diskutiere Surface 4 . Kundenservice fantastisch .... im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach nur zwei Wochen im Besitz des Surface 4 mit 8 GB ram ist mir das Gerät beim arbeiten verunglückt und ein Totalschaden entstanden . ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Surface 4 . Kundenservice fantastisch ....

    Nach nur zwei Wochen im Besitz des Surface 4 mit 8 GB ram ist mir das Gerät beim arbeiten verunglückt und ein Totalschaden entstanden . Nach dem ersten Frust über diesen kostspieligen Fehler habe ich die Microsoft hotline per email kontaktiert und nachgefragt ob sich soetwas reparieren läst . Schon am nächsten Tag habe ich einen Anruf vom Service aus Irland erhalten . ( dazu muss ich sagen das ich in Spanien lebe und das Gerät in Deutschland gekauft habe ) Die Daten vom Kauf waren schon vorhanden und ich sollte Fotos von dem Beschädigten Gerät machen und zusenden . Am nächsten Tag wurde das Gerät per UPS umsonst abgeholt und nach Deutschland gesendet . Ein paar Tage später bekamm ich im Austausch ein Nagelneues Gerät auf dem selben Wege zu gesannt . Keine Kosten keine weiteren Fragen . Ich kann es immer noch nicht glauben , das ist der beste Kunden service den ich in mehr als 50 Lebensjahren erfahren durfte . DANKE nochmals an dieser Stelle an Microsoft für den herausragenden Kundenservice .

    Bis auf Anfängliche Schwierigkeiten bei der Bedienung mit dem neuen System kann ich keine Qualitäts mängel festellen . Es klappert nichts , der eingebaute Ständer ist fantastisch und das USB vorhanden ist wie sonst an keinem andern Tablett macht das Gerät außergewöhnlich. Es gibt hier und da ein paar Ruckler bei Grafik apps , was aber sicher bei weiteren Updates berichtigt wird . Der einzige Punkt den ich zu bemängel habe ist , die fehlende Auswahl an Apps im Store . Aber das wuste ich schon vorher und nutze daher alte Grafik software ( älter als 10 Jahre ) die sich hier problemlos instalieren läst . Ein kleines Problem ist die extrem hohe Auflösung des Bildschirms , da ältere Software nicht dynamisch ist und Schaltflächen sehr klein ausfallen . Aber das ist Leiden auf hohen Nivau , der Bildschirm ist fantatisch , sehr hell und ohne Flecken .

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface 4 . Kundenservice fantastisch ....

Surface 4 . Kundenservice fantastisch .... - Ähnliche Themen


  1. Empörung über den Kundenservice von Microsoft: Liebe Community, meine Frage ist, wo kann ich mich am besten und wirsamsten beschweren? Mein Nokia Lumia 925 ist wiederholt abgestürzt und...



  2. Surface RT (Surface 2) Problem mit Touch-Bildschirm nach September-Patchday: Seit dem September-Patch lässt sich der Touch-Bildschirm meines Surface RT (Surface 2) nicht mehr nutzen. Der Gerätemanager gibt an, das die...



  3. Surface, Surface Phone und mehr: was Microsoft in den nächsten 2 Jahren plant: Microsoft war mit seiner Hardware oft ziemlich glücklos, wie zahlreiche Flops der vergangenen Jahre und Jahrzehnte belegen. Mit der aktuellen...



  4. Gratis Surface Dock beim Kauf eines Surface Book im Microsoft Shop: Die Microsoft Surface Books sind sehr gute Geräte, was aber auch zum Leidwesen so mancher dazu führt, dass der Preis doch recht stabil bleibt....



  5. Microsoft Surface Stylus - kann die Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Sylus ge: Im Windows Store hat Microsoft der Surface-App ein Update spendiert, über welches sich die Taste am Ende des Stylus nach Belieben ändern lässt....