Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

Diskutiere Rechtsklick Kontextmenü ist weiss im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro. Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

    Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro.
    Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des Kontextmenüs farblos an. Die Einträge sind immer noch vollständig und auswählbar aber es ist nur ein weisses Fenster zu sehen. Dies betrifft sowohl den Explorer aber auch z.B. Programme wie word. Nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder für eine gewisse Zeit.

    Das Problem scheint mir ähnlich wie das des Users chilland, doch sein Lösungsansatz funktioniert bei mir nicht.
    Um Hilfe wär ich froh.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss - Ähnliche Themen


  1. Rechtsklick Kontextmenü ist weiss: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro. Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des...



  2. Kontextmenü: Hallo , habe seit kurzen ein Problem mit Rechtsklick auf Desktop , das Kontextmenü erscheint aber ohne den Eintrag ,,Neu" .Deshalb kann ich auch...



  3. Bildvorschau im Kontextmenü: Hallo, in Win 7 konnte ich eine Reihe vom Bildern markieren und dann mit rechter Maustaste "Vorschau" auswählen, die Bilder wurden einzeln und groß...



  4. Webseite bleibt weiss: Hallo habe folgendes Problem. Ich will mir die Software downloaden von der Seite www.Draw-Cut.com/#downloads. Leider bleibt die Website weiß....



  5. Ordnerinhalt mit Rechtsklick von Kontextmenü aus drucken: Hallo, bei Windows7 hatte ich von Microsoft ein FixIt-Tool installiert, mit dem ich im Explorer mit einem Klick mit der rechten Maustaste den...