Verschluss des Stiftes öffnen

Diskutiere Verschluss des Stiftes öffnen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Mitglieder des Forums, seit über einem Jahr habe ich nun ein Surface Pro 3 und nun schreibt der Stift nicht mehr. Ich denke die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Verschluss des Stiftes öffnen

    Liebe Mitglieder des Forums,

    seit über einem Jahr habe ich nun ein Surface Pro 3 und nun schreibt der Stift nicht mehr. Ich denke die Batterie ist leer und wollte nun die hintere Kappe aufdrehen um die Batterie zu wechseln. Dies ist jedoch absolut unmöglich. Vielleicht hat sich die Kappe verklemmt. Hatte jemand schon einmal dieses Problem und hat eine Lösung gefunden? Ich drehe auch definitiv in die richtige Richtung aber es tut sich wirklich nichts.

    Vielen Dank,

    Gruß,
    Chris

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verschluss des Stiftes öffnen

Verschluss des Stiftes öffnen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Tip zum Installieren und öffnen des Windows Stores.: Hallo Freunde, eine gute nachricht, ich habe Alle meine Windows Apps am laufen gebracht, bein aufrufen des Stores kam ja immer eine meldung der Store...



  3. "Öffnen Mit" Dialog beim öffnen einer Datei: Hallo! Ich habe sämtliche Standardprogramme festgelegt und trotzdem werde ich fast regelmäßig gefragt womit ich die Datei öffnen soll. Es ist...



  4. Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen.: Guten tag liebe Community! Erstmal ich habe ziemlich wenig erfahrung in diesem gebiet, habe auch schon google damit gequält antworten zu finden......



  5. Einstellungen öffnen: Hallo, ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupgradet. Da ich Probleme mit der Helligkeitsregelung hatte, habe ich, wie hier geraten, das Intel...