Microsoft Surface Pro Kameraprobleme

Diskutiere Microsoft Surface Pro Kameraprobleme im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim versuch zu Skypen ist mir aufgefallen das die Kamera in meinem Surface nicht funktioniert. Das Gerät sagt immer es wurde keine Kamera gefunden. Was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft Surface Pro Kameraprobleme

    Beim versuch zu Skypen ist mir aufgefallen das die Kamera in meinem Surface nicht funktioniert.
    Das Gerät sagt immer es wurde keine Kamera gefunden. Was ja quatsch ist weil sie ja im Gerät eingebaut ist und von mir, kurz nach dem kauf auch schon benutz wurde.
    Als Fehlercode bekomme ich 0XA00F4244(0XC00D36D5)
    kann mir hier einer helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Surface Pro Kameraprobleme

Microsoft Surface Pro Kameraprobleme - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Surface Pro 3: Firmware-Update soll Akku-Probleme beseitigen: Bei Microsoft sind bereits seit etwa Mitte Juli erste Berichte aufgekommen, Surface Pro 3 Akku nicht mehr die volle Kapazität angezeigt und im...



  2. Surface, Surface Phone und mehr: was Microsoft in den nächsten 2 Jahren plant: Microsoft war mit seiner Hardware oft ziemlich glücklos, wie zahlreiche Flops der vergangenen Jahre und Jahrzehnte belegen. Mit der aktuellen...



  3. Surface Pro 4 & Surface Book kommen mit 1TB SSD – Große Hardware zum großen Preis: In den kommenden Wochen sollen die Versionen des Surface Pro 4 und des Surface Book mit einer ein Terrabyte großen SSD erscheinen. Wählbar sind diese...



  4. Surface Pro 4: Microsoft stellt neues "Signature-Line" Type Cover aus Alcantara vor: Microsoft hat im Rahmen der im italienischen Mailand stattfindenden Design Week ein neues Type Cover für das Surface Pro 4 vorgestellt, welches nicht...



  5. Microsoft Surface Stylus - kann die Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Sylus ge: Im Windows Store hat Microsoft der Surface-App ein Update spendiert, über welches sich die Taste am Ende des Stylus nach Belieben ändern lässt....