Optical-Drive an Surface

Diskutiere Optical-Drive an Surface im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, in absehbarer Zeit möchte ich mir ein Surface 4 Pro zulegen. Hierzu habe ich eine Frage. Ist es möglich ein externes Blue Ray ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Optical-Drive an Surface

    Hallo zusammen,
    in absehbarer Zeit möchte ich mir ein Surface 4 Pro zulegen. Hierzu habe ich eine Frage. Ist es möglich ein externes Blue Ray oder DVD Laufwerk an ein Surface anzuschließen? Wenn ja, geht das dann über USB oder brauche ich dazu einen bestimmten Adapter?
    Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben.

    Mfg
    Detlev

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Optical-Drive an Surface

Optical-Drive an Surface - Ähnliche Themen


  1. Surface RT (Surface 2) Problem mit Touch-Bildschirm nach September-Patchday: Seit dem September-Patch lässt sich der Touch-Bildschirm meines Surface RT (Surface 2) nicht mehr nutzen. Der Gerätemanager gibt an, das die...



  2. Wheel mouse optical USB: Rad-Doppelklick: Ich habe eine MS-Wheel-mouse-optical-USB-Maus, bei der unter XP und Win7 das Rad sich auf Doppelklick einstellen lässt. Unter Win10 geht das nicht...



  3. Surface, Surface Phone und mehr: was Microsoft in den nächsten 2 Jahren plant: Microsoft war mit seiner Hardware oft ziemlich glücklos, wie zahlreiche Flops der vergangenen Jahre und Jahrzehnte belegen. Mit der aktuellen...



  4. Gratis Surface Dock beim Kauf eines Surface Book im Microsoft Shop: Die Microsoft Surface Books sind sehr gute Geräte, was aber auch zum Leidwesen so mancher dazu führt, dass der Preis doch recht stabil bleibt....



  5. Microsoft Surface Stylus - kann die Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Sylus ge: Im Windows Store hat Microsoft der Surface-App ein Update spendiert, über welches sich die Taste am Ende des Stylus nach Belieben ändern lässt....