Surface Pro 1 - Installationsprobleme Windows 10

Diskutiere Surface Pro 1 - Installationsprobleme Windows 10 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen! Ich habe gestern Windows 10 rruntergeladen und nach dem fertig runtergeladen ist (Update erfolgreich und so), startet mein Surface Pro 1 nochmal neu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Surface Pro 1 - Installationsprobleme Windows 10

    Guten Morgen!


    Ich habe gestern Windows 10 rruntergeladen und nach dem fertig runtergeladen ist (Update erfolgreich und so), startet mein Surface Pro 1 nochmal neu und es geht nicht mehr weiter. Da steht schon seit mehreren Stunden nur ein schwarzes Bild mit "Surface" drauf. Es passiert überhaupt gar nicht. =(


    Help :-((((((

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface Pro 1 - Installationsprobleme Windows 10

Surface Pro 1 - Installationsprobleme Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. SOS Surface Pro Windows Installationsproblem: Guten Morgen, meine Schwester hat mein Surface Pro 1 gekauft und sie will, dass ich Windows 10 drauf installiere. Ich sagte zu ihr kein...



  2. Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage: Hallo Community, ich habe ein Surface Pro 3 und wollte dieses via Wiederherstellungsimage zurücksetzen. Installiert ist Windows 8.1 Pro. Nach...



  3. Surface Pro 4 & Surface Book kommen mit 1TB SSD – Große Hardware zum großen Preis: In den kommenden Wochen sollen die Versionen des Surface Pro 4 und des Surface Book mit einer ein Terrabyte großen SSD erscheinen. Wählbar sind diese...



  4. Microsoft Surface Stylus - kann die Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Sylus ge: Im Windows Store hat Microsoft der Surface-App ein Update spendiert, über welches sich die Taste am Ende des Stylus nach Belieben ändern lässt....



  5. Hardcopy Surface Pro: Wie kann ich mit dem Surface Pro unter Windows 10 eine Hardcopy machen?