Riss im Display ohne Sturz, katastrophaler Support

Diskutiere Riss im Display ohne Sturz, katastrophaler Support im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface Pro 3 ist Anfang August wegen eines Risses im Display (OHNE STURZ! VERMUTLICH AUFGRUND STARKER ERWÄRMUNG!) ausgefallen. Ich habe seitdem mhrfach versucht, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Riss im Display ohne Sturz, katastrophaler Support

    Hallo,
    mein Surface Pro 3 ist Anfang August wegen eines Risses im Display (OHNE STURZ! VERMUTLICH AUFGRUND STARKER ERWÄRMUNG!) ausgefallen. Ich habe seitdem mhrfach versucht, den Support zu kontaktieren, wobei ich zweimal nach 40 Min Wartezeit Erfolg hatte. Letztendlich konnte ich am 16.8. mein defektes Gerät über die Firma, bei der ich es gekauft hatte, einsenden.
    Jetzt warte ich schon vier Wochen darauf, einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Idiotisch scheint mir daran, dass der Preis für die Displayreparatur ja ohnehin fix ist und das Gerät ja anscheinend ausgetauscht wird.
    Leider scheint auch die Computerfirma "Cyberport" auf die Nachfragen, wo mein Gerät bleibt, keine Antwort zu erhalten.
    Wenn es sich nicht um einen Weltkonzern handeln würde, würde ich bei der Kombination von

    • unrechtmäßigen Garantiebedingungen ("Risse im Display werden auch, wenn das Gerät von selbst kaputt geht, nicht bezahlt"),
    • einem unglaublich schlecht erreichbaren Support (kein "Answer-Desk" mehr, langes Warten, Telefonsupport nur in extrem schlechter Telefonqualität)
    • extram langen Wartezeiten für die Bearbeitung meines Anliegens ("Kostenvoranschlag" erstellen

    davon ausgehen, es mit einer überforderten Kleinfirma oder einem unredlichen Unternehmen zu tun haben.
    Leider gibt es keinen Ansprechpartner ("Beschwerdeabteilung") für dieses - offen gesagt: Totalversagen.
    Was kann man tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Riss im Display ohne Sturz, katastrophaler Support

Riss im Display ohne Sturz, katastrophaler Support - Ähnliche Themen


  1. An den Support: Also ein ganz spezieller Fall für den Support! Eine Kollegin hat mich an sie verwiesen. Die Ausgangslage stellt sich folgendermaßen dar: Ich...



  2. Was ist OS: Support Windows 10: Hallo, bitte nicht schlagen, wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde - ich habe nichts gefunden. Was verbirgt sich dahinter? Sicherlich...



  3. Display spiegeln mit Display Dock: Hallo zusammen, bin neu hier und seit kurzem besitze ich ein Lumia 950. Ich überlege gerade mir das Dock zuzulegen, meine Frage wäre da das...



  4. Mit dem Support chatten!: Was ich an Windows 10 besonders gut finde ist das man nun aus dem System heraus mit dem Support chatten kann. ;)