Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage

Diskutiere Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe ein Surface Pro 3 und wollte dieses via Wiederherstellungsimage zurücksetzen. Installiert ist Windows 8.1 Pro. Nach Eingabe der Sereinnummer steht mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage

    Hallo Community,

    ich habe ein Surface Pro 3 und wollte dieses via Wiederherstellungsimage zurücksetzen.
    Installiert ist Windows 8.1 Pro. Nach Eingabe der Sereinnummer steht mir nun auch ein Windows 10 Wiederherstellungsimage als Download zur Auswahl. Da ich sowieso vor hatte auf 10 zu upgraden ist meine Frage wie folgt:

    Kann ich dieses Image bedenkenlos nehmen, oder muss ich zuerst das 8.1 Pro nehmen und anschließend via Updates auf 10 upgraden?
    Da ich gelesen habe, dass man ein Windows 10 "Clean Install" erst machen kann, wenn zuvor ein Upgrade von 8.1 auf 10 vollzogen wurde, da der Key sich an die Hardware bindet.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage

Surface Pro 3 Wiederherstellungsimage - Ähnliche Themen


  1. SOS Surface Pro Windows Installationsproblem: Guten Morgen, meine Schwester hat mein Surface Pro 1 gekauft und sie will, dass ich Windows 10 drauf installiere. Ich sagte zu ihr kein...



  2. Surface Pro 4 & Surface Book kommen mit 1TB SSD – Große Hardware zum großen Preis: In den kommenden Wochen sollen die Versionen des Surface Pro 4 und des Surface Book mit einer ein Terrabyte großen SSD erscheinen. Wählbar sind diese...



  3. Microsoft Surface Stylus - kann die Tastenbelegung des älteren Surface Pro 3 Sylus ge: Im Windows Store hat Microsoft der Surface-App ein Update spendiert, über welches sich die Taste am Ende des Stylus nach Belieben ändern lässt....



  4. Hardcopy Surface Pro: Wie kann ich mit dem Surface Pro unter Windows 10 eine Hardcopy machen?



  5. Hinweis: Bei der TP ein Wiederherstellungsimage erstellen!: Man kann mit den Windows 10 TP Bordmitteln immer noch ein eigenes Wiederherstellungsimage erstellen, das einem das Auffrischen mit Beibehaltung der...