So kann man W7 auch beerdigen

Diskutiere So kann man W7 auch beerdigen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das ist keine Frage, nur eine Geschichte. Am Samstag brauchte ich eine SSD, W7, was auf dem Objekt meiner Begierde installiert war, musste per TI2015 ...


Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    So kann man W7 auch beerdigen

    Das ist keine Frage, nur eine Geschichte.
    Am Samstag brauchte ich eine SSD, W7, was auf dem Objekt meiner Begierde installiert war, musste per TI2015 als Image das Wochenende überstehen, die Ersatz-SSD sollte ja am
    Montag kommen und kam auch, siegessicher gehts auch an die Wiederherstellung, aber TI2015 wehrt sich mit allen Mitteln. Na gut dachte ich, mach dir eine CD mit TI2015 boote von der
    und gut ist, nö wieder ist TI einen Schritt voraus und hängt sich irgendwann auf. Naja hab ja noch ne schöne CD mit TI13, die spielt das Image auch zurück und steckt mir am Ende die Zunge raus,
    es sind Fehler aufgetreten. Recht hat es, 7 bootet mit dem Laden von Dateien und ist dann plötzlich im UEFI-BIOS. TI13 war auch gleich eingeschnappt, beim zweiten Versuch stürzte der Rechner
    komplett ab. Ist alles ja kein Problem, Daten kriege ich ja aus dem Image heraus, 7 hat damit dann auch bei mir ausgedient und TI auch.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    So kann man W7 auch beerdigen

    Mit der richtigen BackUp-Software wäre Dir das nicht passiert.

    Was ist "TI2015" bzw. "TI13"?

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Michael

    So kann man W7 auch beerdigen

    Sabine, ich glaub jetzt nicht, dass dir Acronis True Image (allgemein TI genannt) unbekannt ist.
    Aber wie gesagt, es war keine Frage, nur eine Geschichte.

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    So kann man W7 auch beerdigen

    Unter der Bezeichnung "TI" kenne ich es nicht.

    Ich benutze nämlich B&R 14 bzw. B&R 15.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #5

    So kann man W7 auch beerdigen

    Sorry, aber B&R kenne ich auch nicht. Dafür aber PB&R












    Sorry, das musste jetzt sein.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    So kann man W7 auch beerdigen

    Ich nehme immer MR! Alles klar?

  9. #7
    Threadstarter
    Avatar von Michael

    So kann man W7 auch beerdigen

    Manchmal leben Totgesagte länger.
    Habs irgendwie geschafft, obwohl ich vom Gegenteil überzeugt war, die neue SSD als MBR-Datenträger anzulegen,
    klar, dass das Image der GPT-SSD darauf nicht läuft, also war diesmal das Problem wieder 30 cm vorm Bildschirm.

    @Max, du hast Recht, MR ist cool.


So kann man W7 auch beerdigen

So kann man W7 auch beerdigen - Ähnliche Themen


  1. Kann man eine Partitin so sperren, dass sie mit teamviewer nicht erreicht werden kann: Hi, ich habe hier ein Problem(chen)............ Wenn ich manchmal Hilfe brauche, kann mir von aussen jemand über Team-Viewer helfen. Das finde ich...



  2. Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen?: Guten Morgen, ich denke der Titel sagt alles. Ich würde gerne wissen, ob man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen kann oder ähnliches. Was...



  3. 3D mit einer normalen 3D Brille, welche man auch in Kinos nutzt..: Guten Tag zusammen. Ich blick bei diesem Thema einfach nicht durch… Ich habe in nem anderen Forum schon ne Wikiseite bekommen und habe selbst ganz...



  4. Wie oft kann man Win10 probieren: Hatte bereits vor 2 Monaten einen erfolglosen Versuch Windows10 auf meinem PC als upgrade von Win7 Pro/64 zu installieren. Nach kurzer Zeit hatte ich...



  5. Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen?: Kann man die Windows 10 Preview auch noch nach dem 29.7. nutzen? Oder wird das denn abgeschaltet. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir einen...


Stichworte