Sicheres Banking?!

Diskutiere Sicheres Banking?! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Abgesehen davon, daß das Thema in diesem Forum völlig fehl am Platz ist, ist mir irgendwie schleierhaft, was Du damit jetzt genau sagen möchtest....


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Sicheres Banking?!

    Abgesehen davon, daß das Thema in diesem Forum völlig fehl am Platz ist,
    ist mir irgendwie schleierhaft, was Du damit jetzt genau sagen möchtest.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42

    Sicheres Banking?!

    Zitat Zitat von kallemann Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß das Thema in diesem Forum völlig fehl am Platz ist,
    Nur mal als Hinweis. Im Smalltalk ist jedes Thema abseits von W10 möglich. Demnach also nicht fehl am Platz.

  4. #43
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Sicheres Banking?!

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Demnach also nicht fehl am Platz
    .
    also gut

  5. #44
    Avatar von rven
    Version
    Windows 10 Pro 64 bit
    System
    Medion Erazer X7611

    Sicheres Banking?!

    Mir ist nur schleierhaft, was alle diese letzten Beiträge mit dem Thema "Sicheres Banking?!" zu tun hat.
    Dafür hätte man bestimmt ein neues Thema aufmachen können.

  6. #45
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicheres Banking?!

    Was Migration mit sicherem Banking zu tun hat, das erschliesst sich mir jetzt auch nicht so auf Anhieb.

  7. #46

    Cool Sicheres Banking?!

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Was Migration mit sicherem Banking zu tun hat ...
    Alex, die wollen auch mal irgendwann ein Konto eröffnen, ihr Geld abheben, und von den Banken beschissen werden. Was ist da so schwer zu verstehen

  8. #47
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicheres Banking?!

    Es muss doch wirklich keiner ein Konto besitzen - um von den Banken über den Tisch gezogen zu werden. Das Konto macht es den Banken vielleicht leichter, noch ein Zubrot zu verdienen, es ist aber nicht essentiell. Inzwischen wird doch jeder in diesem Land von denen beschissen, denn jeder Einzelne zahlt Steuern. Und wir wissen ja alle, dass sich die Banken inzwischen direkt aus dem Staatssäckel bedienen (Cum/Cum und Cum/Ex Geschäfte, Zinsmanipulationen, Bankenrettungen, Griechenlandrettung).

    Eigentlich müssten die Banken gar nichts mehr tun, als nur den Staat anzuzapfen, von daher müssten alle ihre Leistungen für den Bürger kosten- und zinsfrei sein.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48

    Sicheres Banking?!

    Ach, na ja - darüber würde ich mich nicht mal beschweren
    Cum/Cum
    Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, mit deinem Beitrag.

  11. #49
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    Intel, 4GB, Nvidia

    Sicheres Banking?!

    Hallo, ich hab mit dem Journalisten-Bashing nicht angefangen und damit fings in dem Threat ja an. Nee ich finde nur, es ist eine moderne Welt und wir sollten jetzt auch schleunigst modern werden (nicht so wie die von der AfD) und dazu gehört eben auch die Vermischung der Völker. Klar, nach Bulgarien zieht niemand, sollen die ihre Bürgerwehren behalten. Aber wir in Westeuropa sind doch die Speerspitze der Modernität (mit Nordamerika und Ostasien) und darauf kann man, finde ich, auch mal stolz sein. Habe erst vergangene Woche eine Geschichte gemacht, da gings um Schülerforschungszentren. Der ganze „Jugend forscht“-Bewegung erhält einen neuen Schub, überall in Deutschland werden Schülerforschungszentren aufgebaut. Sowas gefällt mir. Es muß weitergehen, immer weiter. Und schnell. Ja und wir im Windows-10-Forum leisten unseren klitzekleinen Beitrag dazu. Gefällt mir. Tschüss, womaxx

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Sicheres Banking?!

Sicheres Banking?! - Ähnliche Themen


  1. VR-Banking funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein kurzem funktioniert die VR-Banking App nicht mehr richtig. Kein Login möglich! Auf meinen 3 Win10 PCs und WinPhone 8.1 hatte...



  2. Online Banking mit der Preview?: Was meint ihr? Wäre das ein großes Sicherheitsrisiko?


Sucheingaben

micosoft phone 8.1 onlinebanking sicher

Stichworte