Vorgehensweise, wenn an mehreren Stellen Diskussionsbedarf besteht

Diskutiere Vorgehensweise, wenn an mehreren Stellen Diskussionsbedarf besteht im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo! Insbesondere auch @areiland: Hallo! Gegen Punkt 4.3 hatte ich in der Tat verstoßen, hatte ich nicht gründlich genau gelesen. Wird nicht wieder vorkommen. Ich ...


Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vlcfan
    Standardavatar

    Vorgehensweise, wenn an mehreren Stellen Diskussionsbedarf besteht

    Hallo!

    Insbesondere auch
    @areiland: Hallo!

    Gegen Punkt 4.3 hatte ich in der Tat verstoßen, hatte ich nicht gründlich genau gelesen. Wird nicht wieder vorkommen. Ich hatte nicht vor, zu spammen.

    Aber nun trotzdem die Frage:
    Wie sieht denn die gewünschte Vorgehensweise in derartigen Fällen aus?

    Mir fallen da zwar ein paar Varianten ein, richtig gute sehe ich aber nicht.
    Soll ich die Admins bitten, das Forum nach den von mir beanstandeten Links zu suchen?
    Quasi im Feedback-Thread? (ich würde den Post dort einordnen, aber ich sehe keine Möglichkeit neue Fragen irgendwo einzusortieren)
    Das ist das Beste, was mir bisher eingefallen ist, aber ich bin da wirklich offen für Vorschläge.

    Dann tue ich das hiermit schonmal, damit ich nicht noch mehr unnötige Post verfasse und Arbeit generiere:
    Liebe Admins: Bitte achtet bei Links darauf, dass die Original-Quellen verwendet werden.

    Gruß

    vlcfan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Vorgehensweise, wenn an mehreren Stellen Diskussionsbedarf besteht

    In so einem Fall erstellt man ganz einfach einen eigenen Thread und stellt die Sachlage klar! Dann kann man nötigenfalls in den alten abgenudelten Threads darauf verweisen. Du hast nämlich sämtlich in alten Threads gepostet - die kaum noch jemand beachtet, weil das Thema dort durch ist. Daneben wird jedem, der nur ein wenig nachdenkt, klar sein dass die einzig gültige Adresse für VLC die Webseite VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS! ist.


Vorgehensweise, wenn an mehreren Stellen Diskussionsbedarf besteht

Vorgehensweise, wenn an mehreren Stellen Diskussionsbedarf besteht - Ähnliche Themen


  1. Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen: Hallo, habe mir einen neuen PC mit win 10 gekauft. Habe dan als Admin alles eingestellt und bei der Mail App alle Konten eingerichtet. Danach habe...



  2. Lautspecher lauter stellen: hallo mein eingebauter lautsprecher ist sehr sehr leise obwohl er 100% eingestellt ist. was kann muss ich tun um ihn lauter zu stellen, oder geht...



  3. Wecker stellen: Hallo wie stelle ich den Wecker. Weckzeit ist grau unterlegt läßt sich auch neu eingeben wird aber nicht gespeichert



  4. Expression Web 4 - Farbe der markierten Stellen: Hallo.... Ich hatte bisher mit MS-Frontpage meine Homepage erstellt und bearbeitet. Leider spakt das unter Win 10 etwas, daher bin ich auf...



  5. MS-Konto mit mehreren keys verknüpfen?: Hallo zusammen, nachdem ich mich gerade etwas einlese in die Upgradegeschichte: ich habe aktuell zwei Windows 7 Rechner mit unterschiedlichen...


Stichworte