Intelligenz !?

Diskutiere Intelligenz !? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich stelle mal ein provokative Frage aber nichtsdestotrotz meine ich es eigentlich schon (naiv?) ernst: Wozu braucht man sowas? Weil es an eigener Intelligenz fehlt ...


Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Intelligenz !?

    Ich stelle mal ein provokative Frage aber nichtsdestotrotz meine ich es eigentlich schon (naiv?) ernst:
    Wozu braucht man sowas? Weil es an eigener Intelligenz fehlt
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Intelligenz !?-intelli.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Intelligenz !?

    Ähm, was macht der genau?

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Intelligenz !?

    @ Heinz
    Du mußt nicht von Dir auf andere schließen. Es gibt genug 'dumme' Leute, die sowas brauchen. Mit den einfachen, wirklich intelligenten Downloadmöglichkeiten können sie nichts anfangen. Unter Intelligent wird aber bei den Anbietern auch oft nur super einfacher Download suggeriert, um den Leute irgendwelchen Schrott unterzujubeln.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Intelligenz !?

    Ja, der wird so intelligent sein wie ein Rindersteak frisch sein darf.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Intelligenz !?

    Dann ist ja gut, dass BSE kein Thema mehr ist.

    Aber im Ernst, "intelligent" ist halt so eine Floskel, die man so in den Raum schmeißt, wenn man aussagen möchte, dass es eine tolle, schlaue Software ist, die unbedingt gebraucht wird. Ich kann auch nur bedingt etwas mit dem Wort "Intelligenz" bei der Beschreibung von schlau gemachter Software anfangen. Intelligenz ist für mich viel mehr, als Programmroutinen, die ein bestimmtes Muster aufweisen sollen. Allerdings kann eine Software auf jeden Fall schlau gemacht sein, so ist es nicht. Aber das ist dann ja eher auf Seiten der Entwickler zu sehen, nicht so sehr bei der Software selbst.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Intelligenz !?

    Ich würde sagen, dass damit eine Anspielung auf den Intelligenten Hintergrund Übetragungsdienst von Windows gemeint ist, um die Anwender in die Irre zu führen. Eben um unnötiges ins System einzubauen.


Intelligenz !?