Wir hatten alle Unrecht!

Diskutiere Wir hatten alle Unrecht! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Jetzt ist es raus, Microsoft arbeitet mit den misesten Tricks um den Leuten das Upgrade aufzuzwingen: 8 fiese Tricks, mit denen Microsoft seine Nutzer zum ...


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wir hatten alle Unrecht!

    Jetzt ist es raus, Microsoft arbeitet mit den misesten Tricks um den Leuten das Upgrade aufzuzwingen: 8 fiese Tricks, mit denen Microsoft seine Nutzer zum Update auf Windows 10 zwingt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Wir hatten alle Unrecht!

    Soll ja wohl eher ein Witz (Satire) sein. Oder?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wir hatten alle Unrecht!

    Guten Morgen - auch schon ausgeschlafen :-) Natürlich ist das bitterböse Satire!

  5. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Wir hatten alle Unrecht!

    Name:  computer_0071.gif
Hits: 256
Größe:  10.3 KB Gut erkannt. Bin Langschläfer und Nachteule.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wir hatten alle Unrecht!

    Eine Nachteule bin ich auch - aber kein Langschläfer.

  7. #6
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Wir hatten alle Unrecht!

    In meinem Alter muß man dafür sorgen, daß man genug schläft, deshalb auch Langschläfer.

  8. #7

    Wir hatten alle Unrecht!

    Einfach herrlich der Link ...

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wir hatten alle Unrecht!

    Ich liebe den Postillion!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    RoWi
    Standardavatar

    Wir hatten alle Unrecht!

    Na ja, über Geschmack soll man ja nicht streiten. Meine Auffassung von Satire sieht halt etwas anders aus. Finde das weder lustig noch besonders sinnvoll.

  12. #10
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Wir hatten alle Unrecht!

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    .... 8 fiese Tricks, mit denen Microsoft seine Nutzer zum Update auf Windows 10 zwingt
    sehr schöne Satire, wie ich finde
    Und die ganze Palette von Verschwörungstheorien, gefällt mir

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Wir hatten alle Unrecht!

Wir hatten alle Unrecht! - Ähnliche Themen


  1. Neue micro sd wir beim booten nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Tablet hp pavilion x2 detachable pc 10 10-k000ng eine neue 128gb micro sd als Datenspeicher gekauft. Auf...



  2. Wir haben das Update für 3:30 geplant: Hallo zusammen, gestern haben sich die üblichen Updates vom Patchday auf meinem PC installiert, soweit OK. Danach der Hinweis das noch ein Update...



  3. Genau! SO machen wir das!: Die Polizei auf Socken ... na, wenns dem SEK so gefällt :p (Verweis zu focus.de)



  4. Wir supporten Win 10 nicht!: Hallo, habt ihr ähnliche Erfahrungen? 1. mit der Servicefreundlichkeit 2. mit der Aussage: Wir supporten Win 10 nicht! Nach Win 10...


Stichworte