Wir hatten alle Unrecht!

Diskutiere Wir hatten alle Unrecht! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wer zuletzt lacht, der könnte aber auch der Erzähler des Witzes gewesen sein :-)) Dass A. Erdogan grösseres vorhat, das wissen wir doch ohnehin. Der ...


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wir hatten alle Unrecht!

    Wer zuletzt lacht, der könnte aber auch der Erzähler des Witzes gewesen sein :-))
    Dass A. Erdogan grösseres vorhat, das wissen wir doch ohnehin. Der will doch aus der Türkei einen auf ihn ausgerichteten Islamischen Führerstaat machen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Wir hatten alle Unrecht!

    Ich würde sagen, dass ist Verleumdung. Wenn der Erdogan das liest, dann schwärzt er dich auch bei der Merkel an.

  4. #23
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wir hatten alle Unrecht!

    Kann er machen, dazu muss er ja nur nach hinten fassen sich den Bundeshosenanzug aus dem Hintern ziehen.

  5. #24

    Wir hatten alle Unrecht!

    Genau Alex, meine volle Zustimmung

    Politik ist meist ein schlechter Freund, und den Herren Johnson mag ich auch nicht SO sehr ...
    aber DER ist echt gut - so viel zum Thema Z............r

    There was a young fellow from Ankara
    Who was a terrific wankerer
    Till he sowed his wild oats
    With the help of a goat
    But he didn't even stop to thankera.


    [Quelle] SPIEGEL ONLINE - Aktuelle Nachrichten

    Schönes Wochenende wünsche ich, allerseits

    - - - Aktualisiert - - -

    @ RoWi

    Leute wie Dich (ohne persönliche Wertung von mir ...) würden sie zuerst holen. Mit mir können die nichts anfangen.

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Wir hatten alle Unrecht!

    Ich fürchte leider, dass die Satire in diesem Fall eher darauf abzielt, dass der Verfasser gerade der Meinung ist, dass Microsoft ein Ausspäh- und Datenklau-Verein sei. Und nicht diejenigen auf's Korn nimmt, die derlei Gedankengut hegen und verbreiten. Zumindest kenne ich den Postillon so.

  7. #26
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Wir hatten alle Unrecht!

    Macht keinen Unterschied, Satire ist nur verantwortlich für das was Sie sagt, nie dafür was jemand darunter versteht.
    Mache ich auch so, damit lebt es sich leichter. Werde ich mißverstanden ist das nicht mein Problem, mehr als mich klar ausdrücken kann ich nicht tun.
    Bei Satire oder auch anderem sehe ich es so ich verstehe es so wie ich es verstehen will.
    Das muß nicht allgemein gültig sein.

  8. #27
    Avatar von HappyDay
    Version
    10 Pro x64 De
    System
    Lenovo ThinkCentre: i5-3550, 16 GB RAM, Geforce GTX-750 m. 1 GB VRAM, 120 GB SSD, 2 TB HD, DVD-RAM

    Wir hatten alle Unrecht!

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Postillion!
    Der Postillon ist häufig näher an den Tatsachen als die meisten sogen. seriösen Medien.

  9. #28
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Wir hatten alle Unrecht!

    Dass habe ich schonn vohr jahren bemängle das die Reschtschreihbunk hier scheihse ist!

  12. #30
    RoWi
    Standardavatar

    Wir hatten alle Unrecht!

    Wo du rechthaben tust. Das ist aber auch bei di Ausdruck und das Grammatig nicht beser.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wir hatten alle Unrecht!

Wir hatten alle Unrecht! - Ähnliche Themen


  1. Neue micro sd wir beim booten nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Tablet hp pavilion x2 detachable pc 10 10-k000ng eine neue 128gb micro sd als Datenspeicher gekauft. Auf...



  2. Wir haben das Update für 3:30 geplant: Hallo zusammen, gestern haben sich die üblichen Updates vom Patchday auf meinem PC installiert, soweit OK. Danach der Hinweis das noch ein Update...



  3. Genau! SO machen wir das!: Die Polizei auf Socken ... na, wenns dem SEK so gefällt :p (Verweis zu focus.de)



  4. Wir supporten Win 10 nicht!: Hallo, habt ihr ähnliche Erfahrungen? 1. mit der Servicefreundlichkeit 2. mit der Aussage: Wir supporten Win 10 nicht! Nach Win 10...


Stichworte