Wir hatten alle Unrecht!

Diskutiere Wir hatten alle Unrecht! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Vor allem die GIF zu Trick #1 gefällt mir....


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Wir hatten alle Unrecht!

    Vor allem die GIF zu Trick #1 gefällt mir.

    Wir hatten alle Unrecht!-windows10final.gif

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wir hatten alle Unrecht!

    Wenn ich richtig was zum lachen will, dann besuch ich den Postillion.

  4. #13
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Wir hatten alle Unrecht!

    Der Postillon ist bei mir im Tickerfeed. Meistens schön bissige Beiträge, wenig Rohrkrepierer. Beim Newsticker muss man etwas den Grips bemühen um den Witz vollständig zu verstehen.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Wir hatten alle Unrecht!

    genau die Argumente die wir hier doch fast täglich von geneigten Freiheitsliebenden Microsoft Nutzern zu hören bekommen.
    im normal Fall nicht besonders IT affin aber entscheiden wollen wie ein OS zu laufen hat,
    Gut ist jetzt für die Satire etwas überspitzt worden , auf jeden Fall sauber getroffen, ganz nach meinem Geschmack.

  6. #15

    Wir hatten alle Unrecht!

    RoWi - genau!

    Dann geh zu Erdogan, dort kannst du sicher deine Vorstellung der Satire ausleben (lassen)

  7. #16
    Heinz
    Standardavatar

    Wir hatten alle Unrecht!

    Wetten,dass da ein paar einfache Gemüter den Trick #1 als Tatsache betrachten werden und dass es bald dementsprechende Gerüchte und weitere Schlagzeilen geben wird ?

  8. #17
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Wir hatten alle Unrecht!

    Das glauben die jetzt schon

    Wie von Geisterhand der Bill im Abendrot erschien und daraus wurde Windows 10

  9. #18
    Heinz
    Standardavatar

    Wir hatten alle Unrecht!

    War es denn 10 Uhr abends, als er erschien ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Wir hatten alle Unrecht!

    Genau Du hast es erfaßt <gg>

  12. #20
    RoWi
    Standardavatar

    Wir hatten alle Unrecht!

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Dann geh zu Erdogan, dort kannst du sicher deine Vorstellung der Satire ausleben (lassen)
    na warte nur, der kriegt Dich auch noch dran... Vergiss nicht, dass die Muselmanen schon mal vor Wien standen.
    Wer zuletzt lacht hat den Witz zuletzt verstanden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Wir hatten alle Unrecht!

Wir hatten alle Unrecht! - Ähnliche Themen


  1. Neue micro sd wir beim booten nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Tablet hp pavilion x2 detachable pc 10 10-k000ng eine neue 128gb micro sd als Datenspeicher gekauft. Auf...



  2. Wir haben das Update für 3:30 geplant: Hallo zusammen, gestern haben sich die üblichen Updates vom Patchday auf meinem PC installiert, soweit OK. Danach der Hinweis das noch ein Update...



  3. Genau! SO machen wir das!: Die Polizei auf Socken ... na, wenns dem SEK so gefällt :p (Verweis zu focus.de)



  4. Wir supporten Win 10 nicht!: Hallo, habt ihr ähnliche Erfahrungen? 1. mit der Servicefreundlichkeit 2. mit der Aussage: Wir supporten Win 10 nicht! Nach Win 10...


Stichworte