Microsoft Outlook

Diskutiere Microsoft Outlook im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von dbpdw Da müsste ich warten, bis mein Enkel studiert. Der ist jetzt 6 und bis der studiert bekomme ich dann Office 365 für ...


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21

    Microsoft Outlook

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Da müsste ich warten, bis mein Enkel studiert. Der ist jetzt 6 und bis der studiert bekomme ich dann Office 365 für umme.
    Hätte ja eine Alternative sein können. Für Studenten gibt es ja eine 4 Jahresversion von Office 365 für einmalig ca. 65 Euro. Gültig für 2 PCs. Von daher hat Papa bezahlt und Tochter hat eine Version auf ihrem PC installiert und Papa hatte auch was davon

    Ach übrigens, dann können wir Dich jetzt wenigstens Opa nennen Nicht das wir Dich umbennen müssen in dbodw

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Microsoft Outlook

    Leider nicht, sind beide schon berufstätig. Ansonsten ein prima Idee.
    Nicht das wir Dich umbennen müssen in dbodw
    Nur kein Neid.

    Na dann kannst Du Dich aber wenigstens auf eine wirklich aktuelle Version freuen :-)
    @Alex
    Ja, die könnte ich dann als neu verkaufen, weil sie noch keiner kennt.

  4. #23
    RoWi
    Standardavatar

    Microsoft Outlook

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Übrigens kann man in Outlook, nachdem ich mal nachgesehen hab, unter "Ansicht" sogar direkt nach Unterhaltungen gruppieren lassen. Wahlweise für den aktuellen oder für alle Ordner.
    funktioniert aber nicht wirklich richtig. Die Sortierung richtet sich nämlich nicht nach dem Pfad im Header sondern nach dem Betreff (andere Mailprogramme machen das besser und stellen den Baum über den Header zusammen) und dann hat Outlook Probleme mit "Re" oder "AW" oder falls es denselben Betreff vier mal gibt..
    Was funktioniert: "Nachrichten zum gleichen Thema suchen", Dann werden die Standarts eingesetzt und (temporär) alle Nachrichten zum selben Thema zusammen geführt.

    Zudem gibt es auch noch Mail-Schreiber, die statt auf eine Mail zu antworten (geht in jedem Mail-Programm) lieber eine neue Mail und vielleicht sogar mit einem ganz anderen Betreff schreiben. Dann ist der Faden gleich ganz weg.

  5. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Microsoft Outlook

    Ich sagte bereits, dass ich in Outlook üblicherweise nicht gruppieren lasse und die chronologische Ansicht bevorzuge. Meist nutze ich Regeln um längere Fäden in eigenen Ordnern unterzubringen. Von daher benötige ich die Gruppierung auch nicht unbedingt.

  6. #25
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Microsoft Outlook

    Ich hab gestern mal mit meiner Tochter gesprochen, da sie Office beruflich nutzt. Ich hab ihr ganz genau erklärt, was ich mir von Outlook wünsche und ob das genauso leicht umzusetzen ist, wie in GMail. Kurz gesagt: Ich bleibe bei GMail.

  7. #26

    Microsoft Outlook

    @dbpdw : Nur mal so aus Interesse: Heißt das, du benutzt kein Mailprogramm, sondern nutzt den Browser?

  8. #27
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Microsoft Outlook

    Stimmt. Seit 2006 nutze ich nur GMail. Praktischer geht nicht, finde ich. Nur ein Tab offen, kein Programm im Hintergrund laufen und wenn eine Mail reinkommt, wird das im Tab angezeigt.

  9. #28

    Microsoft Outlook

    Hm, auch Gmail kann man bequem mit Thunderbird abfragen...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Microsoft Outlook

    Klar kann man...

  12. #30
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Microsoft Outlook

    GMail ist im Gegensatz zu Outlook.com sehr komfortabel und umfangreich im Browser zu bedienen. Ich wüsste nicht, was mir da fehlen würde...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Microsoft Outlook

Microsoft Outlook - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Outlook an Taskleiste anheften: Hallo liebe Community! Ich habe mir gestern ein neues Notebook (Asus R540L) gekauft. Ich möchte gerne mein Microsoft Outlook an die Taskleiste...



  2. Microsoft Outlook Communications: Seit kurzem listet mir der Taskmanager folgenden Prozess auf: 6577 Beende ich ihn, aktiviert er sich wieder. Da ich Outlook nicht installiert...



  3. outlook - mail, microsoft outlook: Nachdem ich mein Windows zum Windows 10 hochgerüstet habe wollte ich die alte Mailversion mit der neuen ersetzen. Leider schaffe ich das nicht. Kann...



  4. Synchronisation von Iphne mit Microsoft Office Outlook: Hallo Leute, kann mir wer sagen was ich tun kann? Seit der installation von windows 10 kann ich mein Iphone nicht mehr direkt mit office outlook ...



  5. Keine Netzwerkverbindung bei ITunes und Microsoft outlook: Hallo, habe seit der umstellung von Windows 7 auf Windows 10 Probleme. Itunes bringt immer die Fehlermeldung, dass keine Netzwerkverbindunng...


Stichworte