Tuning Tools

Diskutiere Tuning Tools im Smalltalk Forum im Bereich Community; Der Artikel war nicht falsch, er war nur aus dem ursprünglichen Kontext gerissen worden. Denn eigentlich ging es darum: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2563254 . Und genau das betonen ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Tuning Tools

    Der Artikel war nicht falsch, er war nur aus dem ursprünglichen Kontext gerissen worden. Denn eigentlich ging es darum: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2563254. Und genau das betonen wir mantrahaft immer wieder und verweisen darauf, dass alle anderen Funktionen dieser Tools regelmässig Windows-Funktionen darstellen, die auch ohne diese Tools leicht erreichbar sind.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Tuning Tools

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    ... Von dem Video verstehe ich zwar keinen Ton ...
    Hmmm, ist doch von guter Qualität, man kann es auch lauter stellen
    (habe dich schon verstanden, leider ist es nur in Englisch verfügbar)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Wer? Wo?
    Warum wohl? Weil der falsch war?!!!
    Nein Maxe, nicht weil der Artikel falsch war, sondern weil Piriform Microsoft mit riesigen Klagen gedroht hatte, und Microsoft dann wohl diesen "smarten" Schritt gegangen ist.
    Was allerdings nicht heißt, dass der CCleaner etwas gutes für Windows ist. Nach wie vor vertrete ich, wie auch Alex und weitere Nutzer hier im Forum, die Meinung dass CCleaner mehr schadet als das Programm von Nutzen ist. Für weitere Erklärungen gibt es ausreichende Beiträge, hier im Forum und auch im Netz.

    Gruß Rolf

    Diese Forensoftware geht mir auf den S... (Senkel !), mit der Beitragszusammenführung; das sollte mal dringend geändert werden

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Tuning Tools

    Hmmm, ist doch von guter Qualität, man kann es auch lauter stellen
    Du hast schon wieder Met aus deinem Fässchen getrunken.
    Wäre es Text in Englisch, würde ich es noch zusammen kriegen, aber nicht das gesprochene Wort.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Tuning Tools

Tuning Tools - Ähnliche Themen


  1. Installationsprobleme wegen HP Tools: Guten Tag Vielleicht gibt es zu diesem Thema schon Erkenntnisse, obwohl ich im Forum nichts gefunden habe. Oder muss ich woanders nachfragen? ...



  2. Ati tray tools: Hallo, ich habe folgende Meldung jedesmal beim systemstart dieses programms: cannot connect to low level driver. please reinstall ATT mit Admins...



  3. Update Problemlöser - Windows 10 Tools: Aus gegebenem Anlass, nämlich einer HP Druckertreiber Update Endlosschleife, hier ein kleines Tool mit dem man gezielt Treiber Updates oder Windows...



  4. Win 10 für Cubase ,Samplitude oder Pro tools ?: Auf meinem Rechner habe ich noch keine Win 10er Version drauf. Wer hat die ersten Erfahrungen mit Cubase oder Co. unter Win 10 gemacht? Wie sieht...



  5. Windows Tuning mit den TuneUp Utitilites und anderen Programmen: Teil 1: Windows Tuning mit Hilfe der TuneUp Utilities, Win Optimizer, Ccleaner und Co Ich bin ein sehr entschiedener Gegner von...


Stichworte