Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade

Diskutiere Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wer den versuchen will, findet hier den Blitzupdater um das Oktober Upgrade zu ziehen. Freiwillige vor: https://www.computerbild.de/artikel/...-19152979.html...


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade

    Wer den versuchen will,
    findet hier den Blitzupdater um das Oktober Upgrade zu ziehen.
    Freiwillige vor:
    https://www.computerbild.de/artikel/...-19152979.html

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade

    Hab ich heute auch schon gesehen. Das Drama fängt ja schon mit dem Download Manager von Computerbild an.
    Also schön auf -manuelle Installation- klicken.
    Klasse ist auch der Titel -Blitzupdater
    Die haben das MCT gepatcht und dem ganzen wahrscheinlich ein Computerbild Branding verpasst. Wer weiß was da noch alles mitkommt.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade

    Vielleicht ein Puterbild Abbo.....

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade

    Nee danke, keine Lust auf Bloat- bzw. Crapware.

    Gruß
    Lukas

  6. #5
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade

    Da nehm ich lieber das von den Russen welches bei Deskmodder im Angebot ist.

  7. #6
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade

    Habe gerade die ISO mit dem Blitzupdater von CB heruntergeladen, das Programm natürlich über manuellen Download gezogen.
    Es waren keine unerwünschten Zugaben und auch kein Abo dabei.
    Die erzeugte ISO scheint OK zu sein, habe sie gerade auf einem Testrechner installiert per Inplace Upgrade.
    Auf den ersten Blick ist alles noch vorhanden, bis auf das eingestellte Hintergrundbild.

  8. #7
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade

    Na dann mal los: Benutzt alle den Blitz-Updater auf Euren produktiven Systemen und beschwert Euch bei Microsoft, wenn etwas nicht funktioniert.

    Nach der Installation durch den Blitz-Updater erscheint deshalb in Edge das Begrüßungsbild des April-Updates – Microsoft hat es offenbar noch nicht aktualisiert. Möglicherweise tauchen in dieser Version Fehler auf; zwei kleinere im Task-Manager sind bereits bekannt.
    Sag ich doch: Ist alles Microsoft schuld!

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. #8
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade

    Ein Wunder das die von "Chip"noch nicht reagiert haben…...
    Na ja,zumindest folgt nun" Win Future", was ja auch langsam das Niveau von Chip&Co hat.
    https://winfuture.de/news,105242.html


Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade

Computer Bild riecht den "Braten"- Blitzupdater für Oktober Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag...



  2. "Bild ansehen" in Google-Bildersuche nicht mehr vorhanden - so holt man den nützlichen Button zurück: Google hat den „Bild ansehen“-Button aus der Bildersuche entfernt. Grund dafür war ein Rechtsstreit, der von verschiedenen großen Bildagenturen...



  3. "Durch dies Dateien entstehen möglicherweise Risiken für den Computer" bei Drag&Drop in Netzlaufwerk: Liebe Community, folgendes Problem bei mir: Ich nutze Cryptomator, ein Programm, das Netzlaufwerke simuliert (Vaults). In den früheren Versionen...



  4. Outlook2010, OWA "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr möglich: Guten Tag, ich arbeite mit Outlook/OWA über Firefox und kann seit einiger Zeit die Funktionen "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr...



  5. ne "areiland"-Frage ;-) - Tastenkombi für den "Augen-Klick": hi sagt der Jens ... hab da mal ne Interessenfrage wenn man in einem Passwortfeld sein Passwort eingibt, kann man diese ja mit einem Mausklick auf...


Stichworte