Windows 10 demnächst im kostenpflichtigen Abo!!!

Diskutiere Windows 10 demnächst im kostenpflichtigen Abo!!! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Gut, im Grunde widerspreche ich mir da auch ein wenig selbst. Sagen wir so, das Onlinepublikum ist ein anderes, deshalb wird es auch anders angesprochen. ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10 demnächst im kostenpflichtigen Abo!!!

    Gut, im Grunde widerspreche ich mir da auch ein wenig selbst. Sagen wir so, das Onlinepublikum ist ein anderes, deshalb wird es auch anders angesprochen. Aber, gerade dass man diese Schiene mitreiten muss, finde ich schon traurig. Genauso wie in der Politik. Es allen recht zu machen, ist einfach falsch, insbesondere wenn, wie in diesem Fall, das wirklich wichtige, nämlich das, wo das Geld reinkommt, gar nicht dem entspricht, was man im kostenlosen (Online-)Teil so geboten wird. Genausowenig sollte man auf das politische Online-Geplärr hören, sondern sich auf das konzentrieren, was in der Mitte passiert. Nicht am Rand, wo die extremen Leute rumlaufen. Das ist generell so eine Sache, die mir immer wieder im Internet auffällt, besonders auch in Foren. Die "Vocal Majority" ist einfach eine Randgruppe der Gesellschaft, und kann sich im Internet so austoben, wie sie es sonst nicht kann, und diese Zielgruppe muss dann auch noch auf den Onlineportalen anvisiert werden.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Windows 10 demnächst im kostenpflichtigen Abo!!!

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Windows 10 demnächst im kostenpflichtigen Abo!!!

Windows 10 demnächst im kostenpflichtigen Abo!!! - Ähnliche Themen


  1. Abo versehentlich gekündigt - alle Fotos&Ordner Weg trotz neuem Abo: Hallo, ich habe versehentlich (ohne es bemerkt zu haben) mein 1TB One Drive Abo gekündigt und bin erst drauf gekommen als ich letzte Woche plötzlich...



  2. Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist...



  3. Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden: Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status...



  4. Windows 10 Mobile bekommt demnächst Button zum zurücksetzen von Apps: Während mit dem Anniversary Update für die Windows 10 Desktop-Version eine Möglichkeit eingeführt worden ist, dass sich fehlerhafte Apps auf ihren...



  5. Windows 10 Insider Build 10525 kommt demnächst in den Slow Ring: Wer von den Microsoft-Insidern lieber auf der sicheren Seite bleiben möchte, stellt in den Update-Einstellungen auf die Verteilung über den Slow...


Sucheingaben

Ein 10 abbo modell

win10 abo kostenpflichtig

uber login” -uber.com

Windows10 abo

Stichworte