Updates starten trotz deaktivierter Einstellung automatisch, wie ändere ich das?

Diskutiere Updates starten trotz deaktivierter Einstellung automatisch, wie ändere ich das? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von areiland Startmenü Suche "Dienste", Enter und dann den Dienst "Windows Update" aufsuchen und auf deaktiviert setzen! Dass man auf solche Banalitäten, wie die ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Updates starten trotz deaktivierter Einstellung automatisch, wie ändere ich das?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Startmenü Suche "Dienste", Enter und dann den Dienst "Windows Update" aufsuchen und auf deaktiviert setzen! Dass man auf solche Banalitäten, wie die Suchfunktion, immer erst noch hinweisen muss.
    Der Kommentar ist ganz schön peinlich, gz dazu.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    RoWi
    Standardavatar

    Updates starten trotz deaktivierter Einstellung automatisch, wie ändere ich das?

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Dass man auf solche Banalitäten, wie die Suchfunktion, immer erst noch hinweisen muss.
    Ein bisschen weniger Überheblichkeit hätte ich von Dir schon erwartet. <enttäuscht>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Updates starten trotz deaktivierter Einstellung automatisch, wie ändere ich das?

Updates starten trotz deaktivierter Einstellung automatisch, wie ändere ich das? - Ähnliche Themen


  1. wie kann ich verhindern das win 10 automatisch installiert wird: Hallo, auf dem rechner war win 8.1. ich habe den rechner die nacht angelassen und traute heute morgen meinen Augen nicht während der nacht wurde...



  2. Was ist das für ein Prozess und wie stell ich den ab?: Hallo Leute Ich habe das Problem dass ich für den Apache den Port 80 brauche - der allerdings blockiert wird (NT Kernel & System). Was ist das...



  3. Wie bekomme ich das @ ?: Moin, ich bekomme unter Memu kein @ eingegeben..... Hat jemand einen Tip ?



  4. Desktopsymbole frei anordnen trotz Einstellung funktioniert nicht: Guten Morgen, ich zweifle an meinem Verstand. Obwohl ich unter Ansicht sowohl "Symbole automatisch anordnen" als auch "Am Raster ausrichten"...



  5. wie spiele ich das win 10 wieder zurück auf meine windows 8.1: Hallo, Wer weiss Rat, ich muß das Windows 10 Upgrade zurück installieren, da es im Betrieb meine gesamten Resourcen fast zu 100 % braucht. Ich habe...


Stichworte