Zwangsupdate - eine Unverschämtheit!

Diskutiere Zwangsupdate - eine Unverschämtheit! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Man könnte das ja alles verstehen, wenn da nicht ein paar einfache Fakten wären: 1. Die Upgrade Offerte prankt seit ziemlich genau einem Jahr im ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Zwangsupdate - eine Unverschämtheit!

    Man könnte das ja alles verstehen, wenn da nicht ein paar einfache Fakten wären:

    1. Die Upgrade Offerte prankt seit ziemlich genau einem Jahr im Systray der Windows 7 und 8.1 Rechner.

    2. Genau so lange wird von Windows Update auf die Upgrademöglichkeit hingewiesen.

    3. Alle Medien, landauf landab berichten seit einem Jahr darüber.

    4. Vor der Installation des Upgrade steht das bewusste Zulassen seiner Installation oder den Abbruch.

    5. Es wird zur Installation kein Neustart durchgeführt, der ohne jeden Warnhinweis erfolgt.

    6. Es ist richtig, dass die Setup Dateien vorgeladen werden können - was aber längst nicht auf jedem Rechner passiert. Hier ist ein Zusammenhang mit einer erfolgten Reservierung anzunehmen. Ich hab hier zwei Windows 7 Installationen, auf denen das GWX Symbol seit einem Jahr unübersehbar im Systray prankt, trotzdem ist bisher nichts heruntergeladen worden oder es wurde gar ein Zwangsupgrade durchgeführt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Zwangsupdate - eine Unverschämtheit!

Zwangsupdate - eine Unverschämtheit! - Ähnliche Themen


  1. Ständiger Fehler durch Win10 Zwangsupdate: Meine Frau (technischer Laie) benutzt den Notebook, Medion MD96640, mit integrierten Touchpad. Bei diesem wurde über das MediaCreationTool ein...



  2. hab eine Softwarerabattaktion gefunden: braucht man Datenwiederherstellung backup, Partitionierung Software? Rabatt nicht schlecht :p



  3. Eine vielleicht dumme Frage: Hallo zusammen, vorab...., ich bin absolut kein PC-Crack nur User, daher entschuldigt meine vielleicht dumme Frage. Ist es richtig dass Redmond...



  4. Eine Frage zum Upgrade von 8.1 auf 10: Hallo Leute ich habe mal eine Frage, ich habe auf mein Windows Update jetzt die möglichkeit die Win 10 zu Installieren, ich habe einen Intel Core...



  5. GiveAways - eine Übersicht: Praktisch alle täglichen GiveAways (Software umsonst) findet ihr hier in dieser Seite gesammelt aufgeführt: Giveaway Radar - Your Guide to Software...


Sucheingaben

windows-upgrade wird durchgeführt

windows 10 update ist eine unverschämtheit