Vibrant In-Text Advertising

Diskutiere Vibrant In-Text Advertising im Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin, bekomme auf dem Smartphone (Android) auf unserer Forenseite neuerdings diese " fliegenden Werbeeinblendungen" (Vibrant In-Text Advertising is powered by Vibrant Media's publisher-side technology ). ...


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Vibrant In-Text Advertising

    Moin,
    bekomme auf dem Smartphone (Android) auf unserer Forenseite neuerdings diese " fliegenden Werbeeinblendungen" (Vibrant In-Text Advertising is powered by Vibrant Media's publisher-side technology ).

    Bin ich da das einzige " Opfer" bzw. womit entgehen ich der?
    Jaja, Werbeeinnahmen.....

    Sorry falls schon mal angefragt.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Vibrant In-Text Advertising

    Bin gerade mit einem Amazon-Fire-Tablet unterwegs, allerdings angemeldet, kriege sowas hier nicht.

  4. #3
    chakkman
    Standardavatar

    Vibrant In-Text Advertising

    Hatte das bislang auch noch nicht.

    Mit Tapatalk würde das ganze auch nicht passieren.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Vibrant In-Text Advertising

    Grrrrrr....
    Hatte eigentlich schon auf " Besucher" gescannt, danke für die Rückmeldung.

  6. #5
    chakkman
    Standardavatar

    Vibrant In-Text Advertising

    In einem anderen Forum bekomme ich ständig Popups von Hinterhof-Werbeanbietern, die mich mit Gebimmel, oder Vibrationsalarm, und Popup, das man nicht wegbekommt, darauf hinweisen, dass ich im Gewinnspiel gewonnen habe. Das liegt aber definitiv am "Werbe-Level", den diese Seite bei den Google Ads hat. Das habe ich bei keiner anderen Seite.

    Ich sage mal so: Muss kein "Besucher" sein. Würde eher darauf schließen, dass auch das Win-10-Forum bei den Google Ads eher den "günstigen" Level angeboten bekommt, weil ja nicht jeden Tag eine Millionen Klicks erfolgen. Da sind dann halt ein paar Hinterhof-Anbieter dabei, die dir aufdringlichen Mist auf das Smartphone senden.

  7. #6
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Vibrant In-Text Advertising

    Auf dem iPhone ist das auch nicht. Desktopansicht und nicht angemeldet.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Vibrant In-Text Advertising

    Momentan habe ich sie auch nicht.
    Kam meist nach der Anmeldung.
    An die "fragwürdige Werbung" für nicht angemeldete User hatte ich noch gar nicht gedacht.
    Habe vielleicht in der Sonne unabsichtlich was angeklickt was ich sonst nicht tue.
    Kann gerade den Browser nicht schließen und bereinigen, da ein größerer Download läuft.
    Teste es später auch mal unangemeldet.
    Danke

    PS: Desktopansicht nutze ich auch.

    Edit: So sieht die aus, nur ansonsten mit laufendem Werbeclip drin.
    Kannte ich bisher nicht die Variante ( bzw. erfolgreich geblockt mit Tools)

    Name:  intext_header.png
Hits: 35
Größe:  22.0 KB

  9. #8
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Vibrant In-Text Advertising

    Hab es jetzt mal angemeldet probiert. Da kommt nichts.
    Browser ist Safari. Einen anderen habe ich nicht zu testen.


Vibrant In-Text Advertising

Vibrant In-Text Advertising - Ähnliche Themen


  1. OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...



  2. OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...



  3. Speech-to-text: Auf mehrere englischsprachige Webseiten las ich, das Windows 10 neben Cortana auch ein Speech-to-Text Funktion hat, um Texte zu diktieren in ein...



  4. OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...



  5. Outlook 2013 & 2016 - Text & Anhänge per Strg+C kopieren und Text per Entf Taste löschen funktionier: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen treten bei mir und einem meiner Kollegen zwei seltsame Probleme im Outlook auf. Wir beide benutzen...


Stichworte