Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen

Diskutiere Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Obwohl @Denka Kleist zitieren wollte und es dann doch nicht tat, möchte ich ihm folgendes Zitat eben jenes Dichters mit auf den Weg geben: Wehe ...


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen

    Obwohl @Denka Kleist zitieren wollte und es dann doch nicht tat, möchte ich ihm folgendes Zitat eben jenes Dichters mit auf den Weg geben:
    Wehe dir, daß du kein Tor warst jung, da die Grazie dir Duldung
    noch erflehte! Du wirst, Stax, nun im Alter es sein.

    Habe gerade gesehen, dass er inzwischen gesperrt wurde, ich will hier nicht nachtreten, so dramatisch fand ich seine Bemerkungen jetzt auch nicht, was war denn der Grund für die Sperre?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen

    Such dir was aus. https://www.win-10-forum.de/members/11794/denska.html

    Naja, wer sich hier anmeldet, um gleich mal den Nutzern hier nahezulegen, dass sie doch zu Linux Mint wechseln sollten, und das auch noch als "Hilfestellung" betrachtet, der führt selten Gutes im Schilde...

  4. #43
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen

    @chakkman
    Suchergebnisse kannst Du nicht verlinken!

  5. #44
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen

    Ok, hab's geändert. Sollte jetzt passen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen

Windows 10 macht die Nutzer zu unmündige dummen - Ähnliche Themen


  1. Können geteilte Nutzer auf die Daten der anderen Nutzer zugreifen?: Wenn das Office365 Abonnement mit anderen Personen geteilt wird, 1. kann ich die Benutzerdaten/Konten dieser anderen Personen einsehen? 2....



  2. Windows 10 Insider 17686 für die Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Nutzern des Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung...



  3. Windows 10 Build 16179 steht ab sofort für die Nutzer des Fast Ring bereit: Microsoft hat noch am gestrigen Abend die neue Insider-Build 16179 für die Desktop-Nutzer des Fast Rings zur Verfügung gestellt, welche einige...



  4. Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10: Hallo was mich stört ist die Windows Arbeitsoberfläche unter Windows 10 , weil man bei der neuen Arbeitsoberfläche alles verstellt hat und suchen...



  5. Windows 10 Insider Build 11102 erreicht die Nutzer des Fast Rings: Wie Microsoft für das Jahr 2016 versprochen hatte, werden die Teilnehmer des Windows Insider Programms mit einer höheren Frequenz der...


Stichworte