meine Erfahrung mit win 10 upgrade

Diskutiere meine Erfahrung mit win 10 upgrade im Smalltalk Forum im Bereich Community; heute nacht win 10 upgrade; 1. Problem: Blutoothadapter geht nicht , weil kein Treiber vorhanden; ok , kann für 10 E ersetzt werden, 2. Problem ...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    irelhebi
    Standardavatar

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    heute nacht win 10 upgrade; 1. Problem: Blutoothadapter geht nicht , weil kein Treiber vorhanden; ok , kann für 10 E ersetzt werden, 2. Problem NAS nimmt keine Dateien an und beim abspielen ( ich nutze es überwiegend für Filme ) wird die Datei zunächst mal in einen Internetbuffer auf C:/ geladen, was bei einem Blueray Freude aufkommen lässt. ein paar Stunden später ungewolltes update- keine Internetverbindung mehr, weil windows sockets Registrierrungseinträge feheln, Fehlerbehandlung kann wegen eines Fehlers in der Fehlerbehandlung nicht ausgeführt werden. Positiv : Downgrade auf Win 7 dauert nur ein paar Minuten und alles geht wieder. Als beschämend finde ich, dass Microsoft keine Service emailadresse angibt, bei der man seinen Frust loswerden kann und ich habe nicht die Absich mit durch 1000 Supportseiten durchzukämpfen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    Bloss, weil du es nicht einrichten kannst, lässt du Frust ab. Völlig sinnfrei.

  4. #3
    irelhebi
    Standardavatar

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    nicht sinnfrei, sondern als Warnung für andere. Davon abgesehen ist der Support jeder Firma heute über Email erreichbar, Von wegen nicht einrichten können, ich hab seit 1983 PC Erfahrung, noch mit DOS, war beim ersten Windows dabei, aber dass ein Update grundlegende Strukturen im PC killt , hab ich noch nicht erlebt

  5. #4

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    Wenn du soviel Erfahrung hast, sollte es auch laufen. Aber lasse mich nicht weiter darauf ein.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    ich hab seit 1983 PC Erfahrung, noch mit DOS, war beim ersten Windows dabei.....
    Ist schon erster April?
    Extra für Dich: dau@microsoft.de

    @Michael Dito

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    Und da du ja so viel Erfahrung hast,musstest du dich auch nicht auf das Upgrade vorbereiten und brauchtest zuvor auch keine Informationen dazu einzuholen.!?

  8. #7
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    Zitat Zitat von irelhebi Beitrag anzeigen
    nicht sinnfrei, sondern als Warnung für andere.
    LOL.

    Zitat Zitat von irelhebi Beitrag anzeigen

    Davon abgesehen ist der Support jeder Firma heute über Email erreichbar,

    Von wegen nicht einrichten können, ich hab seit 1983 PC Erfahrung, noch mit DOS, war beim ersten Windows dabei, aber dass ein Update grundlegende Strukturen im PC killt , hab ich noch nicht erlebt
    Dann solltest du auch wissen, wie und wo man die Support Hotline tel von MS findet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Und da du ja so viel Erfahrung hast,musstest du dich auch nicht auf das Upgrade vorbereiten und brauchtest zuvor auch keine Informationen dazu einzuholen.!?

    Eben. Dann hätte er auch die Upgrade Hinweise zur Vorbereitung in diesem Forum gefunden.

  9. #8

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    @Michael Dito
    Kannst dein Dito wiederhaben, bitteschön.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    Ist wieder so ein Troll, der nur nerven will. Sorry, das musste jetzt raus!

    Gruß
    Lukas

  12. #10
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Kannst dein Dito wiederhaben, bitteschön.
    Ohh, mein letztes Eierlikör Ei war schlecht.......ich wollte Dir zustimmen, sorry falls missverständlich. http://fs5.directupload.net/images/160328/wsgex3m8.jpg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

meine Erfahrung mit win 10 upgrade

meine Erfahrung mit win 10 upgrade - Ähnliche Themen


  1. Win 10 verändert meine Programme bei Win 8.1: Win 10 upgrade bricht beim Setup ab.Dynamic Update!! Win 10 hat aber schon Programme von Win 8.1 geändert z.B. Defender, er läßt sich nicht mehr...



  2. Erfahrung mit Skylake Mainboards und Prozessoren unter Windows 10: Hat da schon jemand Erfahrung damit ? Möchte mir ein Asus Board Z170 und einen i5 Prozessor besorgen.



  3. Upgrade hat meine Festplatte gecrashed: Hallo zusammen, am Freitag war mein reserviertes Upgrade zur Installation bereit. Und jetzt funktioniert nichts mehr. 1. Die Installation des...



  4. War das Upgrade meine krasseste Fehlentscheidung?: Hallo Forum-Mitglieder, gestern habe ich mich durchgerungen, und das Upgrade Win7 64Bit auf Win10 64Bit durchgeführt und habe es bitter bereut....



  5. meine 6Std Erfahrung mit Win. 10: Mein Aktuelles Betriebssystem Win 7 Pro. Habe mir heute das Win 10 herunter geladen und auf einem ext. Laufwerk gespeichert. Nach dem extrahieren....


Sucheingaben

windows 10 update