meine Erfahrung mit win 10 upgrade

Diskutiere meine Erfahrung mit win 10 upgrade im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich installiere grundsätzlich aus dem Bauch heraus, so nach Gefühl und dann stellen wir uns mal ganz dumm, mache ich auch mal gern. Ich möchte ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    Ich installiere grundsätzlich aus dem Bauch heraus, so nach Gefühl und dann stellen wir uns mal ganz dumm, mache ich auch mal gern.
    Ich möchte schon wissen wie Probleme zustande kommen können und wo einfache Lösungen sind.
    Bei allen Installationen oder Updates ist meiner Ansicht nach nochmal durchlaufen lassen das Mittel der Wahl egal welches OS und wenn es sein muß 10x.
    Tatsache ist auch das installieren sehr viel einfacher geht als vor Jahren, die Routinen sind fast perfekt.
    Persönlich finde ich Linux besser, komme aber trotzdem nicht auf die Idee, herum zu nörgeln weil es bei MS mal hakt und langsamer geht.

    Gruß Ronald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    mal ehrlich: wen in aller Welt soll denn die persönliche Erfahrung (Vorrausetzungen sind nicht bekannt, also frei von objektiven Gesichtspunkten) interessieren? Warum postet man sowas? Ist das nicht mehr was für Facebook, Twitter oder Instagram?

    Der EP lässt für mich auf starke Desinformation und Unfähigkeit schließen, Win10 richtig in Betrieb zu nehmen. Aber natürlich ist Win10 schuld, wenn man selbst zu doof ist. Passt schon.

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    ...und weil's so lustig ist... so wie beim Homer stell ich mir den Forumstroll vor!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    meine Erfahrung mit win 10 upgrade

    Und damit ist hier auch Schluss - weil alles gesagt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

meine Erfahrung mit win 10 upgrade

meine Erfahrung mit win 10 upgrade - Ähnliche Themen


  1. Win 10 verändert meine Programme bei Win 8.1: Win 10 upgrade bricht beim Setup ab.Dynamic Update!! Win 10 hat aber schon Programme von Win 8.1 geändert z.B. Defender, er läßt sich nicht mehr...



  2. Erfahrung mit Skylake Mainboards und Prozessoren unter Windows 10: Hat da schon jemand Erfahrung damit ? Möchte mir ein Asus Board Z170 und einen i5 Prozessor besorgen.



  3. Upgrade hat meine Festplatte gecrashed: Hallo zusammen, am Freitag war mein reserviertes Upgrade zur Installation bereit. Und jetzt funktioniert nichts mehr. 1. Die Installation des...



  4. War das Upgrade meine krasseste Fehlentscheidung?: Hallo Forum-Mitglieder, gestern habe ich mich durchgerungen, und das Upgrade Win7 64Bit auf Win10 64Bit durchgeführt und habe es bitter bereut....



  5. meine 6Std Erfahrung mit Win. 10: Mein Aktuelles Betriebssystem Win 7 Pro. Habe mir heute das Win 10 herunter geladen und auf einem ext. Laufwerk gespeichert. Nach dem extrahieren....


Sucheingaben

windows 10 update