Gratulation!

Diskutiere Gratulation! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Microsoft hat es geschafft! Windows 10 ist der erste Trojaner als Betriebsystem! Auf der Microsoft Page steht es sei das beste Windows aller Zeiten. Für ...


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Nukleotid
    Standardavatar

    Gratulation!

    Microsoft hat es geschafft! Windows 10 ist der erste Trojaner als Betriebsystem! Auf der Microsoft Page steht es sei das beste Windows aller Zeiten. Für Microsoft sicher aber NICHT FÜR UNS USER!!!! Es sei schneller! Eine faustdicke Lüge! Nur die Anmeldesequenz wird früher gestartet. Bei gleicher Hardware ist Win 10 sage und schreibe 20% LANGSAMER als Win 7.
    Hat Microsoft in Redmont ein Drogenproblem oder sind sie einfach nur gnadenlos gierig geworden? Wenn ich mir Windows 8 so anschaue würde ich eher auf ein Drogenproblem tippen.
    Wenn ihr Linux zu Sieg verhelfen wollt dann nur weiter so! Ich bin seit 30 Jahren IT-Spezialist und das ist die größte Frechheit die sich jemals ein Hersteller geleistet hat.....
    Schön das es gratis ist ABER NICHT EINMAL WENN ICH DAFÜR BEZAHLT BEKOMME WÜRDE ICH WINDOWS 10 VERWENDEN!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Gratulation!

    Junge, junge, junge, wie bist Du denn drauf?
    Dann lass es doch bleiben, es zwingt dich doch niemand Windows zu benutzen.
    Wenn du ein sicheres und schneller Betriebssystem willst, dann versuche s doch mal mit dem guten alten DOS !

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Gratulation!

    ... oder mit UNIX

    Ich bin seit 30 Jahren IT-Spezialist und das ist die größte Frechheit die sich jemals ein Hersteller geleistet hat.....
    ... dann hast du den falschen Job ! Auch ich stamme auch aus der IT-Branche, wenn ich solche Äußerungen wie du verzapft hätte, wäre ich ganz schnell weg vom Fenster gewesen.

    Bei gleicher Hardware ist Win 10 sage und schreibe 20% LANGSAMER als Win 7.
    ... hättest du deinen "Job" richtig gemacht, hättest du das Gegenteil festgestellt. Hier noch mal was zum lernen:
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

  5. #4

    Gratulation!

    Ich bin seit 30 Jahren IT-Spezialist und das ist die größte Frechheit die sich jemals ein Hersteller geleistet hat.....
    wenn das wahr wäre, müsstest du nicht anonym schreiben und so einem Mist rauslassen.
    Wenn Du ein IT-Spezialist bist, gehört mir Microsoft.

    Also höre auf, Deinen Frust in den Foren zu verbreiten

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Gratulation!

    Deinem Namen nach zu urteilen solltest du eher Chemiker sein,aber IT Spezialist ??? Sowas verzapft kein ernsthafter IT Spezialist.
    Aber mir ist ja schon klar,du bist einfach auch einer dieser Webtrolle, die man nie ernst nehmen sollte.
    Heinz

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Gratulation!

    jaja die anonymen spesialischten

    ich für meinen teil verbreite meine Meinung gern so das sie zumindest von einem Großteil der Aktiven hier
    mir als einer ganz bestimmten realen Person zugeordnet werden kann, nur so kann Meinung auch wirken
    bin ich nicht zuzuordnen interessiert das keinen, mir zu glauben oder meine Argumente zu prüfen.

    ohne gruß

  8. #7
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Gratulation!

    Gratulation
    Du hast den Vogel abgeschossen.

    don't feed the troll

  9. #8
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Gratulation!

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    [...]
    Wenn du ein sicheres und schneller Betriebssystem willst, dann versuche s doch mal mit dem guten alten DOS !
    Zu der Zeit gab es Boot-Viren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Gratulation!

    Diagnose "Nukleotid" : Definitiv durch radioaktive Bestrahlung zerstörter Hauptspeicher, dadurch totaler Systemoverload.
    Bitte verbliebenes Hirn resetten......

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    Gratulation!

    Hallo IT-SK
    Sorry ja,ich will nicht Schulmeister spielen,aber Nukleotide haben nichts mit "nuklear"zu tun,sondern sind Säuren und Bausteine der DNA.
    Dies nur,weil ich dem Troll vorher einen "Chemiker" angedichtet habe. Müsste eher Biologe sein. Aber das ist alles off Topic,ja? Ein Troll ist ja auch irgendein biologisches "Exemplar".Gehört in den Sondermüll !
    Gruss ( nicht böse sein,wegen der Korrektur,ja?)
    Heinz

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Gratulation!