Gratulation!

Diskutiere Gratulation! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von areiland Sie zu löschen, ohne dass man sich mit diesen Gedankengängen auseinandersetzen kann - würde bedeuten, dass sich die Poster bestätigt fühlen und ...


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    RoWi
    Standardavatar

    Gratulation!

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Sie zu löschen, ohne dass man sich mit diesen Gedankengängen auseinandersetzen kann - würde bedeuten, dass sich die Poster bestätigt fühlen und "Zensur" schreien.
    Dein statement ist zwar ausdrücklich an Robbie und Sabine gerichtet (warum eigentlich?), aber ich denke das könnte ich auch bedenkenlos unterschreiben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gratulation!

    Mein Statement ist durchaus an die Allgemeinheit gerichtet, Robbie und Sabine hab ich nur deshalb namentlich angesprochen, weil ich das nicht nochmal im Kollegenkreis begründen wollte. Deshalb steht dieses Statement auch durchaus zur Diskussion und sollte kein Schlusswort sein.

  4. #23

    Gratulation!

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    @Robbie, @Sabine
    Ich habe mich von Anfang an bewusst dafür entschieden, solche Posts im Smalltalk unterzubringen, seht es mir nach!
    Kein Problem, eine offene Meinung ist mir sehr lieb.


    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Damit die Ersteller sich nicht ausgegrenzt fühlen müssen, aber gleichzeitig erfahren dürfen, was die Community von ihren Aussagen hält. Solche Ergüsse kommentarlos zu löschen, würde denen nur in die Hände spielen. Sie zur Kommentierung zuzulassen, zeigt auch, dass wir mit ernsthafter Kritik umgehen können.
    Und genau damit habe ich das Problem, das ich in solchen Aussagen weder eine ernsthafte Kritik noch überhaupt irgendwas sinnvolles erkennen kann. In fast allen Fällen handelt es sich nur um Frustgekreische, fehlendem Willen, sich mit etwas vernünftig auseinander setzen zu wollen oder einfach nur Stunk machen.

    In bin seit ca. 16 Jahren in Internetforen unterwegs und kenne recht viele davon. In anderen wird es eben so gehandhabt, das solchen Leuten eben keinerlei Aufmerksamkeit gezollt wird und diese auch keine Plattform für ihre Ergüsse bekommen. Im Schwesterforen des Win 10 Forums wird das auch so gehändelt. Aber ich kann mit Deiner Meinung dazu auch leben.

  5. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gratulation!

    Wenn jemand genug Gegenwind bekommt und seine "Argumente" richtig zerrissen werden, dann überlegt er sich ganz sicher ob er hier nochmal Stunk verbreitet :-) Wenn Du oder Sabine einen solchen "Erguss" lieber kommentarlos löscht, dann soll das so sein, ich hindere euch nicht dran und respektiere das.

  6. #25

    Gratulation!

    Meist kommt ja eh immer nur ein Beitrag von diesen Leuten. Ggfs. einige Tage später mal ein zweiter (meist mit anderem Gastnamen) und das war es dann. Aber eigentlich sollte man sich im Team einig sein, wie man dieses händelt. Sieht immer etwas ..... aus, wenn der eine löscht und der andere antwortet noch darauf Also meinereiner kann auch mit Deiner Art und Weise der Behandlung solcher Threads gut leben.

  7. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gratulation!

    Etwas Individualität kann auch einem Team nie schaden, so sehe ich das. Und mit meiner Art, solche Posts zu behandeln hab ich im Window 7 und 8 Forum in den letzten Jahren durchaus gute Erfahrungen gemacht. Aber wie gesagt, ihr habt das Recht das anders zu sehen und zu handeln, ich stehe jederzeit hinter euch - solltet ihr anders verfahren wollen. Letztlich entscheide ich das auch fallbezogen und lösche schlimmere Ergüsse kommentarlos.

  8. #27

    Gratulation!

    Was soll ich da noch sagen. Du hast gute Argumente und guten Argumenten gegenüber war ich schon immer aufgeschlossen selbst wenn sie meiner eigenen Meinung nicht unbedingt entsprachen. Also alles in Ordnung so wie es ist.

    Bleibt nur eines..... Frohe Ostern zu wünschen. http://www.kolobok.us/smiles/artists/viannen/viannen_05.gif

  9. #28
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gratulation!

    @Robbie
    Handhabe es einfach so, wie Du es als am Besten erachtest, das ist mir lieber! Erhole Dich und komm wieder auf die Beine, damit Du uns erhalten bleibst.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Heinz
    Standardavatar

    Gratulation!

    Ich danke euch Mods allen dafür,wie ihr diese Thematik behandelt.Es war sehr interessant zu lesen. Bis jetzt gab es ja immer irgendwelche Wege im Umgang mit Trollen und ähnlichen Gestalten und es wurde immer gelöst. Einzig bedenklich wird es,wenn diese Gestalten es schaffen,uns einfache Nutzer auf die Palme zu bringen ,so dass dann halt die Antworten auch weniger freundlich ausfallen. Da bin ich dann meist dankbar,wenn einer von Euch dann einschreitet.Ich sehe es so wie Alex.Man sagt zwar,Trolle solle man nicht füttern,aber eben.wenn keine Reaktion kommt, fühlen sie sich bestätigt.Ich denke,man sollte sie studieren und suchen,wie man reagieren kann ,dass so Einer am Schluss von alleine den Schwanz einzieht.Allerdings ist ja das Forum auch keine Psychiatrische Klinik. Ach was solls........ich wünsche schöne Ostern für Alle ! Gruss
    Heinz

  12. #30
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Gratulation!

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Man sagt zwar,Trolle solle man nicht füttern,aber eben.wenn keine Reaktion kommt, fühlen sie sich bestätigt.
    Ich denke, genau das Gegenteil ist der Fall. Ich würde da knallhart, mit Hinweis auf die Forenregeln, löschen. Ich glaube(!) solche Leute haben einen perfiden Spaß daran, wenn wir hier auf sie losgehen und uns unter Umständen noch selber die Köpfe einschlagen.
    Ist aber alles nur meine eigene Ansicht und ich halte es da ganz mit @areiland: Macht es so, wie ihr es für richtig haltet. Denn bislang gibt es absolut nichts auszusetzen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Gratulation!