Willkommen Windows 10 - Tschüss Linux

Diskutiere Willkommen Windows 10 - Tschüss Linux im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich hatte die letzten Jahre viel mit Linux Distributionen rumgemacht. Als das neue Windows 10 erschien habe ich mich auch in den fast ring angemeldet. ...


Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Willkommen Windows 10 - Tschüss Linux

    Ich hatte die letzten Jahre viel mit Linux Distributionen rumgemacht.
    Als das neue Windows 10 erschien habe ich mich auch in den fast ring angemeldet.
    Da war mir aber erst mal alles zu unheimlich.
    Jetzt wo ich dabei bin muss ich sagen: Je mehr ich Windows 10 kennenlerne umso besser gefällt es mir.
    Mir gefällt die Möglichkeit sehr gut im Chat einen Fachmann fragen zu können.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Willkommen Windows 10 - Tschüss Linux

Willkommen Windows 10 - Tschüss Linux - Ähnliche Themen


  1. Win10 NTFS-Partition kann nicht von Linux gemountet werden: Seit meinem Update von Win7pro auf Win10pro kann ich unter Linux keine Windowspartition mehr mounten laut Linux ist die Partition gesperrt weil...



  2. windows 10 vs linux in Virtual Machine Netzwerkbelastung und Broadcast: Ich wollte fragen wieviel Netzwerkbelastung bzw. Broadcast ein Windows10 in einem Netzwerk verursacht bzw. ob man dies auch berechnen bzw....



  3. Dualboot Linux/Windows funktioniert nicht mehr: Hallo, auf meinem MedionPC MD 8325 ist Win8.1 und LinuxMint 17.2 installiert. Nach dem Upgrade auf Win10 konnte ich Linux nicht mehr booten. Ich...



  4. Wechsel von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, zur Zeit läuft mein Rechner unter Linux Mint. Ich möchte gern auf Windows 10 umsteigen und daher die PreRelease installieren....


Sucheingaben

linux mint oder windows 10

windows wechsel zu linux

windows oder linux

Stichworte