Windows 10 Unmut

Diskutiere Windows 10 Unmut im Smalltalk Forum im Bereich Community; Windows 10 ist kein Betriebssystem, Windows 10 ist ein Bevormundungssystem Zudem ist es total unschön und unsexy, da hilft es auch nichts wenn es viele ...


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Lila
    Standardavatar

    Thumbs up Windows 10 Unmut

    Windows 10 ist kein Betriebssystem, Windows 10 ist ein Bevormundungssystem
    Zudem ist es total unschön und unsexy, da hilft es auch nichts wenn es viele
    technische Neuerungen hat. Mein PC ist schliesslich keine Industriemaschine
    wo der Bildschirm nur für die Bediehnung da ist. Hab meinen PC für Spiel, Spass
    und Freude da will ich freilich einen HÜBSCHEN Desktop und genau das hat
    Windows 7.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Unmut

    Und warum postest Du das in einem privaten Forum, in dem sich die Leute treffen um in ihrer Freizeit anderen bei Problemen zu helfen? Teile das doch Microsoft mit, damit man sich dort mit Deiner unspezifischen Kritik auseinandersetzt. Oder bleib einfach bei Windows 7 und lass anderen die Freude an einem Betriebssystem, das technisch deutlich weiter ist als Windows 7.

    Unsexy und unschön? Denkst Du irgendjemand hier möchte sein Windows 10 heiraten oder damit eine Beziehung eingehen? Die allermeisten möchten ein Betriebssystem, mit dem man das tun kann, für das ein Betriebssystem konzipiert wurde und nicht von morgens bis abends Fensterdekorationen oder das Hintergrundbild des Desktops betrachten.

  4. #3
    Lila
    Standardavatar

    Exclamation Windows 10 Unmut

    Das hab ich Microsoft bereits mitgeteilt. Windows 10 ist Optisch eine Beleidigung für jede High End Hardware, wer das nicht sieht ist Blind auf beiden Augen. "Oder bleib einfach bei Windows 7" Ja bin ich eh bis Support Ende. Total überflüssig mir das zu sagen, habe Sage und Schreibe 5000 Euro für High End Hardware ausgegeben da lass ich mich doch nicht mit so einer öden Oberfläche abspeisen.
    Warscheinlich findest du diese Zwangs Updates auch gut, Wie ich schon sage Bevormundungssystem.
    Unspezifische Kritik, was heist hier unspezifische Kritik. Da bist wohl du der Jenige der keine Kritik verträgt.
    Ausserdem weiss ich sehr wohl das man mit Dritt Software so ziemlich alles nachrüsten kann was man von Windows 7 vermisst.
    Kann mich der Meinung von Colognial "Ich habe heute auf Windows 10 aufgerüstet und muss sagen, diese Windows-Version ist der größte Dreck, den ich jemals von Microsoft auf meinem Rechner hatte!!!" nur anschliessen.
    Wenn man da seine Meinung nicht sagen darf dann dürft ihr in eurem Privaten Forum halt kein Gäste reinlassen.
    Ach und übrigens""Unsexy und unschön? Denkst Du irgendjemand hier möchte sein Windows 10 heiraten oder damit eine Beziehung eingehen? Die allermeisten möchten ein Betriebssystem, mit dem man das tun kann, für das ein Betriebssystem konzipiert wurde und nicht von morgens bis abends Fensterdekorationen oder das Hintergrundbild des Desktops betrachten""" Es gibt halt auch Leute die mit Ihrem Rechner was anderes machen als nur zu Arbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 Unmut

    Zitat Zitat von Lila Beitrag anzeigen
    Es gibt halt auch Leute die mit Ihrem Rechner was anderes machen als nur zu Arbeiten !!!!!!!!!!!!!!!!
    Jo, z.B. den ganzen Tag den Desktop betrachten, und sich darüber aufregen, dass man auf seinem 5.000 € PC so einen hässlichen Mist geboten bekommt. Aber im Ernst, es gibt auch Leute, die sich mit wichtigen Sachen beschäftigen. Und diejenigen, die es gar nicht aushalten, können sogar eine andere Windows-Version benutzen, oder gleich auf einen Mac umsteigen. Wie geil ist das denn?

    Bin mir allerdings gerade wirklich nicht sicher, ob du das auch wirklich ernst meinst, was du da schreibst.

  6. #5
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows 10 Unmut

    @Lila Ich habe deinen Beitrag jetzt gemeldet.

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Unmut

    Wenn es optisch eine Beleidigung ist für deine Augen,so ist das dein persönlicher Geschmack und du könntest auch einfach etwas emotionsloser mitteilen: "Mir gefällt es nicht!". damit hat sich das und keiner der Millionen User die zufrieden sind mit dem Aussehen bei Windows 10, wird dich nicht mehr fragen warum und wieso. Also,wenn du es darauf angelegt hast,hast du Pech.Es interessiert sich keine Sau für deine Ansichten.Du erntest nur ein mitleidiges Lächeln ! Für 5000 Euro gibts ja auch tolle Mac's oder?
    Fragt sich,wieviel von den 5000 Euro in die Peripherie gehen und was du für den Rechner allein ausgegeben hast. Aber es geht ja hier um das System. denn,da du nichts darüber schreibst,wird ja hardwaretechnisch alles funktionieren,oder? Muss ja wohl! Wer gibt schon so viel Geld aus,ohne vorher zu prüfen,ob auch alles kompatibel ist.
    Falls nicht,dann müsstest du erst mal mitteilen,was du für Hardware hast und wie du zu Windows 10 gekommen bist.Auch wenn du vie Geld für Hardware ausgibst,heisst das noch nicht,dass alles wunderbar funktionieren muss,weil sich die Komponenten untereinander nicht mögen und nicht zusammenpassen.da kannst du schnel ma zu einem Schrottrechner kommen,bei dem hat dann das Betriebsystem auch anders ist,als es normal wäre. Generell gesehen: Suche erst mal bei Dir,bevor du MS verantwortlich machen willst.
    Du willst ja offenbar nur deinen Frust hier abladen.Dazu könntest du doch auch in den Wald gehen und deinen Kopf ein paar mal gegen einen Baum knallen. Das beruhihgt auch ungemein.
    Aber im ernst nun: Klar braucht Windows 10 eine gewisse Eingewöhnungszeit,da es wirklich ziemlich anders ist als frühere Systeme.
    Aber es lässt sich ausgezeichnet damit arbeiten,wenn man das mal raus hat. Auch wenn man nicht nur arbeitet,sondern spielt oder den Desktop betrachtet,so wird man,wenn man etwas flexibel und offen für Neues ist,sicher bald Gefallen daran finden. Doch wenn du nur motzt,raubst du dir ja selbst die Chance dich in das neue System richtig zu vertiefen. Wenn du das nicht kannst,rate ich dir wirkich,wechsle das System.Linux gibt es ja auch noch,oder? Gruss
    Heinz

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 Unmut

    Wo wir gerade dabei sind, ich finde das Design von Windows 10 mittlerweile eigentlich ziemlich gut, simpel und elegant, dem derzeitigen Trend entsprechend, auch Android geht ja in die Richtung. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Rein der Optik wegen das OS zu kicken halte ich allerdings wirklich für übertrieben, gibt wesentlich Wichtigeres. Z.B. ist mir Programmkompatiblität viel wichtiger, auch ein Grund warum ich Linux nur auf alten Rechnern, und MacOS (mir auch zu teuer, und ich wüsste nicht wieso) gar nicht nutze. Auch Stabilität ist für mich ein wichtiger Faktor, und da kann ich bei Windows 10, genauso wie vorher bei Vista, 7 oder 8.1 nicht meckern, wirklich alles sehr stabil gewesen.

  9. #8
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Windows 10 Unmut

    Kann es sein das der Beitrag von lila als Antwort auf etwas gemeint war?
    Ansonsten wäre er m.M.n. absolut Sinn frei und als Spam zu betrachten.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Unmut

    @All
    Jetzt versteht ihr es vielleicht besser, nachdem ich beide Themen von @lila zusammengeführt habe.

    @lila
    Ich halte Deine Posts immer noch für völlig unspezifische Kritik, mit der Du irgendwelchen Frust bei uns abladen möchtest! Denn Du lässt Dich nicht über technische Probleme aus, sondern Du regst Dich alleine über das Design und die Zwangsupdates von Windows 10 aus. Man konnte seit locker zwei Jahren überall nachlesen wie es sich mit Windows 10 verhalten wird und wie sein Design sein würde. Du kannst also niemals behaupten, dass Du nicht in der Lage gewesen wärst, die Eckdaten von Windows 10 in Erfahrung zu bringen und Dir seine Gestaltung anzusehen. Wer mit seinem Rechner ernsthaft arbeitet, den interessiert nicht wie das System aussieht. Es muss funktionieren und es muss das tun, für das es eingesetzt werden soll. Und das tut Windows 10 ohne jeden Zweifel.

    Ich ertrage schon Kritik, wenn sie fundiert ist und nicht einfach aus den Worten "Bevormundung, Unsexy und Unhübsch" oder dem Zitat von ebenso unspezifischen aber äusserst polemischen Zeilen aus anderen Posts besteht. Denn das ist keine Kritik, sondern einfach nur polemischer Kindergarten! Vor allem aber, ich kann Deiner Kritik gelassen entgegen sehen - denn ich war, wie alle anderen hier, weder an der Entwicklung noch an der designtechnischen Gestaltung von Windows 10 beteiligt.

    Ob Dein uns völlig unbekannter Rechner irgendwann mal 5000€ gekostet hat, das interessiert hier niemanden. Wenn Dir Windows 10 nicht gefällt - dann steht es Dir völlig frei bei Windows 7 zu bleiben. Denn ich wüsste nicht, dass irgend jemand gezwungen worden wäre, auf Windows 10 umzusteigen.

  12. #10
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 Unmut

    Wer ein Sexy Betriebssystem haben will muss zu Linux wechseln oder von mir aus auch auf Mac.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Windows 10 Unmut

Sucheingaben

windows 10 nachrichten

windows

Hat windows eine chance

windows 10 lila desktop

Stichworte