Windows 10 Unmut

Diskutiere Windows 10 Unmut im Smalltalk Forum im Bereich Community; Leider ist mir bis jetzt verborgen geblieben was an Windows 7 schöner ist als an Windows 10, hier handelt es sich nur um eine unqualifizierte ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Windows 10 Unmut

    Leider ist mir bis jetzt verborgen geblieben was an Windows 7 schöner ist als an Windows 10, hier handelt es sich nur um eine unqualifizierte Meckerei ohne sachliche Begründung, ich vermute mal, dass der TE, nicht einmal weis wie 5000 Euro aussehen, mit diesem Geld könnte er vermutliche alle seine Probleme lösen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 Unmut

    "Schöner" ist eine Geschmackssache. "Sachlich faktisch technisch besser" sind Argumente. Die sind nun mal nicht wegzudiskutieren.

  4. #23
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Unmut

    Das war einfach mal wieder einer dieser Posts, in denen sich so ein Troll gegenüber anderen auskotzen musste, weil sein Spielzeug nicht so läuft wie er es gern hätte. Die 5000 € kann er ja auch schon vor 15 Jahren hingeblättert haben - dann ist diese ganze Chose aber heute nicht mal mehr 500 € wert und ist garantiert auch nicht mehr voll kompatibel zu Windows 10.

    Meine Kiste ist nicht die allerneueste, trotzdem rennt sie mit Windows 10 wie Schmidts Katze. Ich prügle halt auch nicht jeden Müll auf meinen Rechner, ich tune ihn nicht mit irgendwelchen Tools und ich muss nicht jeden Tag nach neuen Treibern suchen. Ausserdem wurden die von mir upgegradeten Systeme vorher entschlackt, aufgeräumt und auf Fehler überprüft. Würden diese Meckerer es mir gleich tun, dann müssten sie sich diese Blössen erst gar nicht geben. Weil dann auch ihre Rechner sauber laufen könnten.

    Das Problem hat nun mal in aller Regel die Hand auf der Maus liegen und ist nicht in Form von Bits und Bytes auf den Datenträgern gespeichert.

  5. #24
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Unmut

    Ja war Schön. .
    Hab die rollen von ihr nicht weiterverfolgt das letzte mal was ich im kino sah mit ihr in Klassezämekunft von 88.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Windows 10 Unmut

Sucheingaben

windows 10 nachrichten

windows

Hat windows eine chance

windows 10 lila desktop

Stichworte