Windows 10 Unmut

Diskutiere Windows 10 Unmut im Smalltalk Forum im Bereich Community; Oder er programmiert sich ein eigenes Betriebssystem. Das kann er dann auch mit haargenau auf ihn zugeschnittenen Funktionen und einem bis in den letzten Winkel ...


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Unmut

    Oder er programmiert sich ein eigenes Betriebssystem. Das kann er dann auch mit haargenau auf ihn zugeschnittenen Funktionen und einem bis in den letzten Winkel an seine Vorstellungen angepassten Design ausstatten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Windows 10 Unmut

    Außerdem muss man auch ganz klar festhalten, dass ein BS nicht dem Selbstzweck dient, sondern lediglich eine Platform zur Verfügung stellt, um die Software nutzen zu können, die das tut, was man will.
    Das BS an sich ist bei W10 ja auch auf Performance optimiert worden, damit es auch auf Nicht-5000€-PCs flüssig läuft und auch laufen soll. Daher wurde ja auch viel Graphik-Schnick-Schnack rausgestrichen.
    Du kannst Deinen 5000€-PC ja mit aufwändigen Spielen malträtieren. Damit kriegst Du ihn auch an seine Grenzen. Und das ist der Sinn eines High-End-PCs. Nicht dass die Leistung bereits durchs BS verbraten wird.

  4. #13
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Windows 10 Unmut

    Win10 ist doch nur so unsexy damit es dir niemand ausspannt.

    Ich weiss nicht was hier von einem BS erwartet wird , haupsache ist doch erstmal das es gut läuft (das ist schon mal der Fall , bei mir zumindest).
    Fast alles andere lässt sich an seine eigenen Bedürfnisse anpassen oder modifizieren.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows 10 Unmut

    Zitat Zitat von Hans73 Beitrag anzeigen
    Win10 ist doch nur so unsexy damit es dir niemand ausspannt.


    Sehr schön.

  6. #15
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Unmut

    Komisch
    @Lila also wenn du 5000 Euro- ausgibst für einen PC, den ich garantiert für die Hälfte auch hinkriegen und noch schneller ist.
    Kaufe doch einfach WindowsBlinds 10
    Plus das classic Shell und ist fast 100% wider wie Windows 7.
    das sieht den so aus, als Standard bei mir.

    Windows 10 Unmut-mydesktopneu.png

    Jaja hier noch die Bond Girls
    My Name is Senn, Marc Senn.
    Und nein ich bin nicht nur James Bond Fan. lach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Unmut-mydesktop.png  

  7. #16
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Unmut

    Halo Marc
    Sehr unsexy !
    Wo bleiben denn die Bond Girls ????

  8. #17

    Windows 10 Unmut

    Die zeigt er uns nicht. Die sind hinter den Fenstern verteckt.
    Vermutlich seine Freundin.

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Unmut

    @EynSirMarc
    Hättest Du die Güte und würdest Deine Bilder hier im Forum ablegen und nicht per Filehoster einzubinden? Das muss wirklich nicht sein!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Unmut

    Sorry vergessen ist umgestellt, filehoster ist draußen.

    @Heinz/Dau0815
    Also auf meinem Desktop sind keine Fremden Girls, bin Bond Fan nicht Bond Girl Fan.
    Ist nur ein Frau im Hintergrund mein Schatz, wobei gerade in dem Moment als ich das Bild aufnahm, zu den Bond Darsteller im Hintergrund wechselte, alle 5 Minuten. wechselt es. ^^

    Aber das süßeste Bond Girl Kamm sowieso aus der Schweiz auch heute noch eine Schöne Frau.
    Name:  Ursula_Andress.JPG
Hits: 74
Größe:  10.0 KB

  12. #20
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Unmut

    Ach dann bist du Sean Connery und hast also mit unserer Ursi National rumgemacht?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Windows 10 Unmut

Sucheingaben

windows 10 nachrichten

windows

Hat windows eine chance

windows 10 lila desktop

Stichworte