Keine Newsletters mehr

Diskutiere Keine Newsletters mehr im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, wie im Titel erklärt, bekomme ich seit ca. einer Woche keine Newsletters vo diesem Forum mehr. Es waren aber immer wieder nützliche Tipps dabei. ...


Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Premiun 64 bit
    System
    CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 16 GB, Grafik: GTX 1050Ti

    Keine Newsletters mehr

    Hallo,
    wie im Titel erklärt, bekomme ich seit ca. einer Woche keine Newsletters vo diesem Forum mehr.
    Es waren aber immer wieder nützliche Tipps dabei.
    Muss ich da irgendwo etwas einstellen?

    Gruss Hans

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Keine Newsletters mehr

    Hallo Hans,

    der Newsletter hätte wegen der neuen Datenschutzgrundverordnung leider angepasst werden müssen. Zuvor haben wir uns die Nutzungstatistiken angeschaut und sind dann zum Entschluss gekommen, diesen Service einzustellen....

    Ein Wermutstropfen: Mit einer neuen Software bzw. ca. ab Herbst werden wir Push-Benachrichtungen anbieten. Auf diesem Wege kannst du dir dann neue Artikel (oder auch Forum-Threads) in deinen Browser pushen lassen. Mehr Infos dann später.

    Viele Grüße

  4. #3

    Keine Newsletters mehr

    Guten Tag,
    Ich bedaure es auch sehr, dass der Newsletter eingestellt worden ist. Habe in den letzten Tagen immer rum gesucht, ob ich wegen der neuen Datenschutzverordnung irgendwo vergessen habe einen Haken zu setzen, bzw ob an einen anderer Stelle eine Zustimmung fehlte. Freue mich, wenn ein Ersatz vorgesehen ist.
    Grüße
    Klaus

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Premiun 64 bit
    System
    CPU: i5-4570, Board: GB B85M-D3H, RAM: 16 GB, Grafik: GTX 1050Ti

    Keine Newsletters mehr

    Schade!!!!!!!!!!!

  6. #5

    Keine Newsletters mehr

    Sehr Schade

  7. #6

    Keine Newsletters mehr

    Ich vermisse ihn auch. Ich will nicht grundsätzlich über alle neuen Threads informiert werden. Der Newsletter hatte immer eine interessante Auswahl. Jeden Sonntag um 10 Uhr denke ich an das Win-10-Forum, und dass ich jetzt gerne ein Mail bekommen würde.

  8. #7
    Avatar von MS-Sklave
    Version
    Windows 10 Home x64 • Version 1809 • Build 17763.437
    System
    Intel Core i5-4460 3.20 GHz • 8 GB DDR3-1600 • NVIDIA GeForce GTX 750 Ti • HDD 2 TB / 6 Partitionen

    Keine Newsletters mehr

    Tja. Die neue DSGVO ist Fluch und Segen zugleich.
    Je nach Blickwinkel.

  9. #8

    Keine Newsletters mehr

    Zitat Zitat von MS-Sklave Beitrag anzeigen
    Tja. Die neue DSGVO ist Fluch und Segen zugleich.
    Je nach Blickwinkel.)
    Kann ich nur zustimmen!


Keine Newsletters mehr

Keine Newsletters mehr - Ähnliche Themen


  1. Using Microsoft Outlook for Newsletters: Hello all, My company is looking into sending a monthly newsletter, and we're debating whether or not it would make sense to invest in software...



  2. Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden, keine Da: Hallo, ich bin echt verzweifelt. 1. Ich kann keine Filme in meine Homepage mehr einbinden...... 2. Updates von Windows funktionieren nicht...



  3. Darstellung eines bestimmten Newsletters funktioniert nicht mehr: Seit der letzten Design-Veränderung bei Outlook.com wird der H&M Newsletter nicht mehr richtig dargestellt. Zuerst erscheint er leer und wenn ich ans...



  4. Falsche Anzeige eines Newsletters: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der Darstellung eines Newsletters einer bestimmten Firma (H&M). Er wird nicht richtig angezeigt, egal mit...



  5. Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich: Hallo, ich nutze 3 Geräte mit ein und demselben Kalender. Seit kurzem - nach dem letzten Update? - nix geht mehr ! Hauptgerät Notebook...


Stichworte