Spione?

Diskutiere Spione? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zitat von EynSirMarc Nun ist das abgehört aber nicht vor Gericht tauglich, weil es aufgenommen wurde ohne mein Einverständnis also egal. ;-) Leider doch. Du ...


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
  1. #41

    Spione?

    Zitat Zitat von EynSirMarc Beitrag anzeigen
    Nun ist das abgehört aber nicht vor Gericht tauglich, weil es aufgenommen wurde ohne mein Einverständnis also egal. ;-)
    Leider doch. Du hast die Politiker, Richter und Staatsanwälte gewählt (oder bist demokratisch der Mehrheit unterlegen) die diese Gesetze in die Welt setzen. Gesetze die eine flächendeckende Überwachung unschuldiger Bürger ermöglichen. Damit dienen alle gesammelten Daten von Dir gleichzeitig als Beweismaterial.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42

    Spione?

    Ähm, solange kein Richter das genehmigt hat, darf solch gesammeltes Material nicht gegen einen verwendet werden.

  4. #43
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Spione?

    Genau Robbie.

  5. #44

    Spione?

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Ähm, solange kein Richter das genehmigt hat, darf solch gesammeltes Material nicht gegen einen verwendet werden.
    Absolut richtig. Nur war das Thema die Tauglichkeit der Daten vor Gericht. Und wenn jemand meinte "Nun ist das abgehört aber nicht vor Gericht tauglich, weil es aufgenommen wurde ohne mein Einverständnis also egal." muss man klar sagen, es ist vor Gericht sehr wohl tauglich, weil es mit demokratischer Legitimation im Hintergrund aufgenommen, gesammelt und aufbewahrt wird. Zumindest im Überwachungsstaat Schweiz, wo zur Zeit ein Referendum gegen die geplante Ausweitung des Überwachungsstaates läuft, während in Deutschland eine Verfassungsbeschwerde im Gange ist.

  6. #45
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Spione?

    Mir egal last es überwachen, aber bitte so das es auch erfolge gibt. ;-)
    Ich Helfe ja schon länger wenn ich Mitglied von bekannt schwarzkopier Börsen Seiten dies von innen zerstöre. ;-)

  7. #46

    Spione?

    Zitat Zitat von Forumdummy Beitrag anzeigen
    ... Nur war das Thema die Tauglichkeit der Daten vor Gericht. ...
    Du solltest deinen Namen in Forentroll wandeln, würde besser passen.

    Wenn du schon keine (oder sehr wenig) Ahnung von der deutschen Rechtsprechung - und von der StPO - hast, dann erkundige dich vorher über Themen die du beschreibst.

    Damit dienen alle gesammelten Daten von Dir gleichzeitig als Beweismaterial.
    Beim Lesen dieser deiner Aussage bekommt man echt eine juristische Linsentrübung
    (auch wenn das Zitat von dir nun von mir aus dem Zusammenhang gerissen ist ...!)

    Hier interessiert deutsches Recht, nicht irgend ein Referendum, das vielleicht für die Schweiz rechtlich interessant ist.

    Und der Verweis für die "Verfassungsbeschwerde" wird wahrscheinlich von allen möglichen Leute unterschrieben, vor allem von denen die wohl Facebook, Skype und täglich drei Mobiltelefone nutzen, aber sich dann über den Datenschutz im Land mokieren

  8. #47
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Spione?

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Und der Verweis für die "Verfassungsbeschwerde" wird wahrscheinlich von allen möglichen Leute unterschrieben, vor allem von denen die wohl Facebook, Skype und täglich drei Mobiltelefone nutzen, aber sich dann über den Datenschutz im Land mokieren
    goile Pardy, aldäär.

  9. #48

    Spione?

    Dein Kommentar zeigt das Ergebnis deiner geistigen Kindheit.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Spione?

    Und jetzt kommt ihr alle auch schön wieder runter!

  12. #50
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Spione?

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar zeigt das Ergebnis deiner geistigen Kindheit.
    hey, Mann. Ich hatte Dir nur zugestimmt.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Spione?

Sucheingaben

forum: windows spionage deaktivieren

Stichworte