Spione?

Diskutiere Spione? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Firefox nutze ich wenn ich bei Youtube was dowloade....


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Spione?

    Firefox nutze ich wenn ich bei Youtube was dowloade.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Spione?

    Ich meinte ja auch nicht dich.

  4. #23
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Spione?

    Habe diesen Spion mit Adwcleaner gefunden: C:\Users\volker\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pdabfienifkbhoihedcgeogidf mibmhp.
    Habe alles löschen können.

  5. #24
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Spione?

    Hast du auch nur eine Antwort auf deinen Post gelesen? Offenbar nicht. Der "Spion" ist ein Chrome-Addon, das du selbst installiert hast...

  6. #25

    Spione?

    @chakkman

    Bitte unterlasse Vollzitate, insbesondere wenn Du direkt auf den Vorposter antwortest. Solches bläht nur einen Thread auf.

  7. #26
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Spione?

    Habe meine Post gelesen, habe aber keine Erweiterung gefunden und auch nicht wissentlich installiert. Vermutlich habe ich ihn irgendwo mitbekomme bei einen Dowload

  8. #27
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Spione?

    Doch, hast du.

    Zitat Zitat von oldgebbi Beitrag anzeigen
    Habe nur ABP blocker plus( Werbung),Click&Clean,E-Bay für Chrome, Google Docs.
    Wie gesagt, mal die Antworten richtig durchlesen.

  9. #28
    RoWi
    Standardavatar

    Spione?

    Zitat Zitat von chakkman Beitrag anzeigen
    Und der wäre? Chrome ist einer der sichersten, wenn nicht der sicherste Browser überhaupt...
    selten so gelacht. Wenn man als gläserner user im netz unterwegs sein möchte, dann ist chrome die erste wahl. Für manche is es eben sicher, die wohnungstür anzulehnen, für andere braucht es vier riegel mit sicherheitsschloss und mindestens zwei alarmanlagen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Spione?

    Hallo,ja jetzt habe ich es geschnallt ,Danke.

  12. #30
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Spione?

    Zitat Zitat von RoWi Beitrag anzeigen
    Wenn man als gläserner user im netz unterwegs sein möchte, dann ist chrome die erste wahl.
    Genau. Deshalb nutze ich auch Chrome u. Gmail. Achja, Win 10 ja auch noch. http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_137.gif

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Spione?

Sucheingaben

forum: windows spionage deaktivieren

Stichworte