Die auf Answers.Microsoft.com...

Diskutiere Die auf Answers.Microsoft.com... im Smalltalk Forum im Bereich Community; … müssen ja echt die Krise kriegen, wenn ich in den betreffenden Teil dieses Forums schaue, ist gefühlt jede dritte oder vierte Anfrage auf diese ...


Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    chakkman
    Standardavatar

    Die auf Answers.Microsoft.com...

    … müssen ja echt die Krise kriegen, wenn ich in den betreffenden Teil dieses Forums schaue, ist gefühlt jede dritte oder vierte Anfrage auf diese Art: Suche Fehler 1703

    Haben die Menschen die Fähigkeit verlernt, zu kommunizieren? Dreht sich im Kopf nur noch alles um einen selbst, wenn man so ein absolutes Unverständnis zeigt, für das, was die helfende Person wissen muss, damit sie überhaupt etwas zum Thema (um was es auch immer geht) sagen zu können? Das grenzt ja echt schon fast an eine Beeinträchtigung. Oder ist es einfach nur dumme Faulheit? Würde ja nichts sagen, wenn es nur einige wenige Fälle wären, aber, die Anzahl solcher Anfragen ist mittlerweile echt schon erschreckend.

  2. Schau mal hier: Die auf Answers.Microsoft.com.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Die auf Answers.Microsoft.com...

    @chakkman
    Ist ja auch bei uns nicht anders: Hintergrund. Es werden uns drei Worte vor die Füsse geschmissen und daraus sollen wir dann das Problem erahnen können. Ich empfinde eine Fragestellung in diesem Stil einfach nur als Zumutung. Es kann nicht sein, dass man ein Problem hat und dazu eine Lösung sucht und findet es nicht einmal als angemessen, dieses Problem in einem vollständigen Satz mit Hinweisen auf den Ist-Zustand und das gewünschte Ergebnis zu beschreiben.

  4. #3
    chakkman
    Standardavatar

    Die auf Answers.Microsoft.com...

    Genau! Mir ist das hier, aber auch in anderen Foren auch schon desöfteren aufgefallen. Und, wenn man dann mal nachhakt, dann kommen in der Regel auch zumindest einige Infos, mit denen man arbeiten kann. Aber, warum muss man das erst aus der Nase ziehen? Da sollte dann doch der Groschen auch ein wenig fallen, indem man sich mal überlegt, was für Informationen könnten nötig sein, damit man das Problem angehen kann. Ist doch bei so vielem im Leben so. Wenn man z.B. seinen Garten bepflanzen möchte, fängt man doch auch nicht gleich an, Löcher auszuheben, bevor man sich überlegt hat, was und wieviel soll dort hin. Ich nehme da auch gerne den Vergleich mit dem Arztbesuch. Wer zum Arzt geht, und sagt, dass er irgendwie Schmerzen hat, aber gar nicht sagt, oder sagen kann, wo, und in welcher Weise, dem kann doch auch nicht geholfen werden.


Die auf Answers.Microsoft.com...

Die auf Answers.Microsoft.com... - Ähnliche Themen


  1. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/updates-haben-das-datum-111601/1: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/updates-haben-das-datum-111601/1c2c84f4-859c-42c8-8426-6ea16063430b Ich habe...



  2. https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_2016/outlook-2016-: Gleiches Problem im Outlook 2016 - "Alle Anhänge speichern " läuft auf Fehlermeldung "Die Dateien können nicht gespeichert werden. Datei- oder...



  3. Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.: Liebes community Team, ich benutze microsoft excel auf deutsch, aber die Datenanalyse- und Solver- Add in ist auf englisch. Wie kann ich die...



  4. Edge funktioniert nicht auf answers.ms.com: Hallo diese Frage (wie die vorherige) habe ich auf Google Chrome geschrieben, weil answers.ms.com scheinbar auf Edge nicht mehr funktioniert. ...



  5. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_store/windows-store-cache-ist-m: Alle Ratschläge nicht zutrafen


Stichworte