Radio FX deinstalieren

Diskutiere Radio FX deinstalieren im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, habe Radio fx versucht zu deinstalieren. Ein Rest ist noch in der Systemsteuerung bei den Programmen drin, dort funktionert die Deinstallation nicht. Da kommt ...


Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Radio FX deinstalieren

    Hallo, habe Radio fx versucht zu deinstalieren. Ein Rest ist noch in der Systemsteuerung bei den Programmen drin, dort funktionert die Deinstallation nicht.
    Da kommt ein Kästchen mit : uin. Dann kommt Programm weiterführen oder Problembehandlung. Alles klappt nicht, bin aber auch kein kein Ass auf dem PC.
    Wer weiß Rat?

    Gebbi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    5 x Win 10 Prof
    System
    mehrere

    Radio FX deinstalieren

    Hast du schon mit CCleaner probiert?

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Radio FX deinstalieren

    Wenn Reste da sind, die sich nicht deinstallieren lassen, installiere nochmal. Dann deinstalliere mit Revo Uninstaller im erweiterten Modus 4. Damit bekommst Du ihn vollständig entfernt.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Radio FX deinstalieren

    Hallo, habe SSD-Laufwerke,da soll man nicht mit Cleaner arbeiten. Habe mir vor 2 Jahren mit dem CCleaner was ungewollt abgeschossen und war stress. Trotzdem Danke.


Radio FX deinstalieren

Radio FX deinstalieren - Ähnliche Themen


  1. Radio-fx von Tobit: Hallo, brauche mal Hilfe! Das letzte letzte Update von Winddows (30.12) hat mein Desktopradio funktionsunfähig gemacht. Habe mal zurückgesetzt auf...



  2. Audials Radio App aus dem Win Store: Hallo Forum..... Seit ein paar Tagen verhält sich die Audials Radio App aus dem Win Store Win 10 Home anders. Beim Anklicken (Aufnahme) nichts...



  3. Contana deinstalieren bezw. ausschalten: hallo, wie kann ich Contana abschalten bezw deinstalieren?


Stichworte