Microsoft hat Windows Vista eingestellt

Diskutiere Microsoft hat Windows Vista eingestellt im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hatte seit dem I386sx unter OS/2, immer Selfmade Eigenbau, also Bloatware unbekannt, immer die OEM/retail Versionen von Windows NT 3.1-Win 7 win 8 ausgelassen win ...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Microsoft hat Windows Vista eingestellt

    Hatte seit dem I386sx unter OS/2, immer Selfmade Eigenbau, also Bloatware unbekannt, immer die OEM/retail Versionen von Windows NT 3.1-Win 7 win 8 ausgelassen win 8.1 ausgelassen aber Lizenz gekauft(könnte ja was werden).
    Aktuell 2x Win 10 Pro Lizenz keys gekauft 2x39 Euro für mich und meinem Schatz, den ab ich kein Problem mit Hardware wechseln.
    Vista läuft seit 2 Board Generationen bei mir nicht mehr auch diese veränderten mit neusten Treiber integriert(Stillstand), Original Vista sofort Bluscreen.
    Wegen Uefi denke ich, Meine Original Win 7 Ultimate auch nicht auch da Absturz beim booten, nur eine erneuerte mit neusten Treiber ging(also ich musste eine Böse Version Herunterladen und den natürlich mit meinem original key aktivieren weil selber basteln mag ich nicht das hab ich 20 Jahre gemacht.
    WinXP läuft überhaupt nicht mehr will den Schrott auch nicht mehr sehen, nicht mal mehr in der Vbox, dort sind 7 verschiedene Linux Disp und Free/PC/net/OpenBsd, und ein Dos mit original DR Gem 3 und ein Dos mit OpenGem 5. Plus auf dem selben PC Real Hardware ein Insider win 10 und ein insider Server 2016 war immer bisschen verrückt das beste war früher auf einem alten PC mit einer 1GB SCSI HD Maxtor 5zoll, war drauf OS2 3/WinNT 3.1/NextStep 3.3, solaris 2.5, SuSE Linux irgend was, bei der Linux Installation musste ich help Dateien löschen sonst zu wenig platz.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Microsoft hat Windows Vista eingestellt

Microsoft hat Windows Vista eingestellt - Ähnliche Themen


  1. Zugriff auf Netzwerkfreigaben von Vista und Win7: Ein schönes Hallo an alle, ich habe seit heute auch mein erstes Gerät mit Windows 10 und muss sagen, grundsätzlich finde ich es sehr gelungen....



  2. Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick: Moin! Ich versuche gerade den Laptop von einer Freundein (Sony Vaio PCG-6S4M) von Windows Vista auf Windows 7 bzw. dann Windows 10 zu updaten und...



  3. Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt: Zuerst war man sicher, dass man Android und iOS Apps auf Windows 10 bringen würde. Wie nun vor kurzem bekannt wurde hat man dann bereits vorhandenen...



  4. Windows 10 stürzt ab wenn Minimalleistung unter 100% eingestellt ist: Mein Windows 10 stürzt regelmäßig ab und bleibt stehen oder es macht einfach sporadisch einen Reset wenn ich eine Weile nichts mache. Das ganze ließ...



  5. Windows 10: Microsoft hat kaum finanzielle Einbußen: Als Windows 10 erstmals im Januar diesen Jahres offiziell vorgestellt wurde, war die Begeisterung bezüglich der Aussage, dass es im ersten Jahr als...


Sucheingaben

windows vista

vaio pcg-6s4m graphics problem

Stichworte