Kein UPDATE gewünscht

Diskutiere Kein UPDATE gewünscht im Smalltalk Forum im Bereich Community; Bei mir kommen die auch nicht exakt an einem Dienstag. Oft zeitversetzt etwas später. Manuell nach Updates suchen unterlasse ich grundsätzlich, es sei denn es ...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21

    Kein UPDATE gewünscht

    Bei mir kommen die auch nicht exakt an einem Dienstag. Oft zeitversetzt etwas später.
    Manuell nach Updates suchen unterlasse ich grundsätzlich, es sei denn es wird partout länger nicht vorgeschlagen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Kein UPDATE gewünscht

    Zitat Zitat von carlisa Beitrag anzeigen
    Manuell nach Updates suchen unterlasse ich grundsätzlich, es sei denn es wird partout länger nicht vorgeschlagen.
    Das ist im Grunde auch gut so, denn die Verteilung der Updates wird ja gemacht, um die Server zu entlasten. Wenn jetzt jeder um 0:00h am Dienstag den manuelle Suche Button spammen würde, dann hätten die sicher ihren Spaß. Aber auch dann geht da natürlich nur was geht.

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Windows 10, x64, Home, jeweils aktuellste Release

    Kein UPDATE gewünscht

    Die kum. Updates, die mehrfach außerhalb der Reihe kamen und die Build-Nr. erhöhten, legen einen normalen Rechner natürlich nicht stundenlang lahm. Das ist schon richtig. Trotzdem sollte man auch den Home-Usern, also der Masse aller Privatmenschen, zubilligen, den Zeitraum der Updates innerhalb eines gewissen Zeitrahmens selbst zu bestimmen - ganz einfach über die Windows-Einstellungen.

    Der Workaround mit der Festlegung als getaktete Verbindung funktioniert aber bis dato zuverlässsig.

    Version 1803 passt ja nicht mehr wirklich, wenn davon auszugehen ist, dass das nächste Funktionsupdate im Mai als Release an die Nicht-Insider ausgerollt wird (falls nicht erneut ein schwerwiegender Bug gefunden wird).

    Ansonsten läuft Windows 10 bei mir schon seit Längerem rund.

  5. #24
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Kein UPDATE gewünscht

    mmh, wo bleibt der TE ? Ist sicherlich verschreckt worden

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Kein UPDATE gewünscht

    Der hat sich ausgekotzt, und gut ist.

  7. #26
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Kein UPDATE gewünscht

    OT/ Das kann man auch feiner ausdrücken; z.B. "Mutti, Mutti, ich mag mein Brechmittel nicht" OT-ENDE/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Kein UPDATE gewünscht

Kein UPDATE gewünscht - Ähnliche Themen


  1. Kein WLAN, kein Bluetooth nach einem Update: Hallo Community, Sachstand: nach einem Win10 Systemupdate gibt es 2 Probleme, die mich seit Monaten beschäftigen. 1. WLAN lässt sich nicht...



  2. Computerzeit des Kindes ohne Funktion - Kind kann solange "spielen" wie gewünscht.: Im Elternprofil wurde das Kind verknüpft. Als Computerzeit wurde 1 Stunde eingestellt. Das Kind hat 2 Geräte, eins mit Windows 10 und eine mit...



  3. Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.: Die "Fotos"-App funktioniert nicht richtig. Geht man auf "Bearbeiten" und dreht anschließend erst das Bild, schneidet es danach zurecht und speichert...



  4. Windows Insider Program for IT Professionals - Feedback aus dem Unternehmensalltag gewünscht: Auch wenn Dona Sarkar als Chefin des Microsoft-Insider-Programms mit ihrem Team eigentlich schon genug Aufgaben zu stemmen haben, will man jetzt mit...



  5. Darstellung von Euro und Datum funktioniert nicht wie gewünscht: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Excel for Mac 2016 und führe in einem Tabellenblatt eine Berechnung von...


Stichworte