April,April...!

Diskutiere April,April...! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Frage: Darf man in heutiger Zeit eigentlich noch Scherze ins Web stellen,oder wird man gleich als Verbreiter von "Fake-News"verfolgt ? Heinz...


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    April,April...!

    Frage:
    Darf man in heutiger Zeit eigentlich noch Scherze ins Web stellen,oder wird man gleich als Verbreiter von "Fake-News"verfolgt ?
    Heinz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    April,April...!

    Hallo Heinz,

    zumindest die Zeitungen können sich ja schön drücken außer ein paar wenige wie die BAMS.
    Hier eine Glosse vom NDR https://www.ndr.de/info/sendungen/au...scherz164.html

    Frohe Ostern und

    Gruß Harald

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    April,April...!

    Wir leben in einer Zeit, in der man in den meisten Fällen nicht zwischen Aprilscherz und echter Meldung unterscheiden kann. Quasi 1. April das ganze Jahr über, hehe.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    April,April...!

    Hallo Chakkman
    Meinst du etwas so in der Art ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    April,April...!

    Exakt.

    ---

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.191)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    April,April...!

    Fazit : Oft Weiss Microsoft besser,was mein Notebook braucht als andere Hersteller






    * Als Nichtjünger könnte man sich allerdings auch fragen ob MS es den Herstellern extra schwer macht ihre Software und Treiber sauber zu implementieren ( denn sie sollten ja für ihre eigene Hardware passend versorgen können) oder ob die wirklich so unfähig sind?

    Ich lege jetzt mal ein Ei......

  8. #7
    Avatar von JochenPankow
    Version
    Windows 10 HOME 64 bit- stets aktuell
    System
    Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630 /G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB / ASUS PRIME Z370-A

    April,April...!

    Auch interessant: Forscher: Der Witz lässt nach - Der Aprilscherz stirbt aus

    Was soll das noch werden im Zeitalter der humor- und emotionslosen Spaßbremsen? Und icke darf seit heute nicht mehr mit Blei und dessen Verbindungen experimentieren dank der EU-Chemikalienverbot-Verordnung. Auch die "Zukunft-Deuterei" mittels Blei-Gießen z. B. zu Silvester ist damit Geschichte.... Dank der chemophoben Politiker der EU und Deutschland......

    Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben,dass wir so lange überleben konnten!

    Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.
    Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium.

    Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.

    Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.

    Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!

    Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht".

    Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.

    Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen.

    Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher,Computer,Internet-Chat-Rooms.

    Wir hatten Freunde!!!

    Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns... Wie war das nur möglich?

    Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.

    Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.

    Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.

    Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!

    Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen!

    Und du gehörst auch dazu?!? Herzlichen Glückwunsch !!!

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    April,April...!

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    * Als Nichtjünger könnte man sich allerdings auch fragen ob MS es den Herstellern extra schwer macht ihre Software und Treiber sauber zu implementieren ( denn sie sollten ja für ihre eigene Hardware passend versorgen können) oder ob die wirklich so unfähig sind?

    Ich lege jetzt mal ein Ei......
    Sofern die Hersteller Software liefern,die kompatibel und digital signiert ist,bekommen sie auch keine Probleme mit Microsoft.Wenn Hersteller aber Software liefern,die mein Noteook schrotten können,bin ich schon froh,wenn da MS etwas die Hand drauf hält

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.191)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    April,April...!

    @ JochenPankow
    Genau so war unsere Kindheit.
    Immerhin hat es in all den Jahren unsere Uni einmal geschafft mich und etliche Andere in den April zu schicken.
    Das Bio Institut verkündete aufwändig die Kreuzung aus Schäferhund und Robbe für die Kieler Marine wäre gelungen.
    Ich schäme mich heute noch darauf zumindest für einige Stunden reingefallen zu sein.

  12. #10
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.191
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    April,April...!

    Ach @Heinz, Scherze sind immer erlaubt, sofern sie gesellschaftskonform sind. Fake News sind nun alles Andere als Scherze.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

April,April...!

April,April...! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Uprade Creator Mitt April: Betr.: Upgrade Windows Creator Seit dem letzten Download von Windows 10, Ende April, funktioniert der Internetstick nicht mehr. Er wird erkannt,...



  2. Windows Update April 2017 - Grafikauflösung: Nachdem Windows wochenlang wegen dem neuen supertollen Update genervt hat, habe ich dieses heute durchgeführt. Ergebnis: Die Auflösung von 2560x1440...



  3. Update Windows 10 11. April 2017: Ich hätte nie geglaubt, dass man den Explorer, der vorher schon grottenschlecht war, noch weiter verschlechtern könne.



  4. Windows 10 Update April 2017: Ich habe einen Personal Computer der Fa.Medion.Tastatur:Medion KB 313U im Gerätemanager als HID Tastatur vermerkt. Die Tastatur ist auf der...



  5. Probleme nach April-Update: Hallo, hab mehrfach die letzten Updates für Win10 Installiert und nur Probleme. - kein internet - Audiobus Fehler - Usb Tv- Karten geht nicht...


Stichworte